Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

DELETED LINK

Hier habe ich vorhin rechnung hochgeladen:)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

und jetzt!?...bin iwie zu doof:/

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

kann ich den link wqieder löschen?moderator hats geliked..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ja,kannst du wieder entfernen, passt :)
 
aber wie komm ich mit meinem problem weiter?
 
Moin,
hab hier nen Glaxy S2 von nem Kumpel liegen, welches nichts mehr macht. Hat wohl versucht nen neuen Kernel einzuspielen, was schief ging. Komme nicht in den DL-Modus, nix, das Teil tut gar nix mehr, jemand ne Idee?

Danke
 
Hast du nen usb jig ?vielleicht kommste damit in den download mode . Wenn das nich geht hilft wohl nur noch einschicken.

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Wenn du ne 3-teilige FW mit PIT und repartition flashst, ist das Handy komplett platt. Da wird auch nix mehr abgefragt.
 
Hallo,
Mir ist letztens mein s2 in einer dicken Lederhülle ca. 15cm runter gefallen.
Dann hat es sich aufgehangen. Ich hab den Akku raus genommen und als ich ihn wieder rein gemacht habe und mein Handy starten wollte ging garnichts mehr.
Danach hab ich den Akku raus gemacht und es ca. 5 Stunden später nochmal versucht und plötzlich gings wieder an. Allerdings passiert das mittlerweile öfter und bei jedem mal muss ich teilweise einen ganzen Tag lang warten bis es wieder angeht. Also es ist immer nur ein temporärer Defekt. Wenn das Handy einmal an war, kann ich es auch beliebig oft wieder an- und ausschalten, das heißt an dem Power-Knopf wird es nicht liegen.
Weiß jemand Rat ?
 
Ich würde mal die Kontakte zum Akku näher untersuchen, vielleicht hat es die etwas verbogen.
 
okay ich guck mal eben nach

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

So sehen die Anschlüsse am Handy aus:
URL=http://www.pic-upload.de/view-14161011/2012-05-12-13.59.02.jpg.html]
xde3uwibny7l.jpg
[/URL]

und so am akku:


Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

sorry ich hab gerade keine bessere kamera gefunden :(
 
Hi

Zu aller erst:
Ich habe die Suche (Google) benutzt und mich durch diverse Seiten geklickt. Leider konnte mir bis jetzt nichts helfen.
frown.gif

Also probiere ich es jetzt mal selber

Ich habe eben mein Galaxy S2 nach dieser Anleitung gerootet:
http://www.usp-forum.de/samsung-gala...anleitung.html

Habe alles genau befolgt, doch jetzt startet es sich einfach nicht mehr.
Beim Start kommt immer das typische SGS 2 Logo mit einem gelben Warndreieck und das wars. Hochfahren tut es nicht. Allerdings komme ich noch in den Download sowie Recovery Modus.
Habe den Recovery Modus auch schon ausgeführt, allerdings ohne Erfolg. Es ist alles beim alten.

Als Hilfe für euch lade ich noch einen Screenshot von den alten Systemdaten vorm Root hoch:
http://s14.directupload.net/file/d/2...llpnw4_png.htm

Das neueste Update war auf meinem SGS II enthalten.

Ich bitte um eure Hilfe, bekomme nämlich echt Angst
frown.gif


Gruß

 
So, sieht schonmal besser aus, danke!
Es hat jetzt nach dem Benutzen von Odin neu gestartet und es kam der ganz normale Ablauf. Habe dann meine Pin eingegeben und SuperOneClick gestartet (Root).
Jetzt hängt es derzeit bei "Waiting for Device". Der Bildschirm meines SGSII ist währenddessen schwarz. Oben steht nur die Uhrzeit, sowie Software-Aktualisierung einrichten.
Mal abwarten...

Edit:
Seit 5 Minuten ändert sich nichts, ist eventuell wieder etwas falsch gelaufen? :-/ Durfte ich die Pin vielleicht noch nicht eingeben oder sowas?

Edit2: Habe das Handy mal neu gestartet und ich kann es wieder bedienen. Allerdings ist alles zurück gesetzt. Naja, hauptsache es geht wieder. SuperOneClick hängt leider immer noch bei "Waiting for Device". Soll ich dies ebenfalls nocheinmal neu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn den CWM geflasht?
 
Wenn du einen Cf-Root-Kernel flashst, brauchst du kein SuperOneClick!

Gruß
 
flash doch mit odin.
unter PDA
 
Lies dir doch hier im Forum die entsprechenden Threads zum Rooten durch, dann weißt du auch wie es geht.... und brauchst nicht mehr zu fragen. Lesen vermeidet nämlich Fehler.

Send from Commodore C64
 
Hey Leute.
Wollte mein Handy flashen und habe eine Anleitung aus dem Internet befolgt ( http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s2-ice-cream-sandwich-howto/ ) Jetzt habe ich aber das Problem das wenn ich es einschalte oder wieder in den Download modus will kommt bloß ein bild das zeigt das dass Telefon mit dem PC verbunden ist und dazwischen ist ein gelbes dreieck mit einem Ausrufezeichen drinn...

Was tun?

Mfg
 
Hast du ein 9100 oder 9100G?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
794
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.533
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten