Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Das problem ist ja das ich nichtmehr auf mein handy zugreifen kann übern PC und im thread wurden paar sachen gesagt die ich nicht wirklich verstehe x:

Einfach mal tipps geben bitte :)

Mfg Canberk

Edit : Brauche das Gerät ziemlich dringend, jede sekunde zählt. =(=(
 
Zuletzt bearbeitet:
yeahhhhh dankeee das war der richtige kernel :D

aber kies erkennt mein handy nun nicht mehr..:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jede Sekunde zählt ist gut, das erste was du machen solltest ist cool bleiben - nicht das du noch irgendwas falsches flahst und nen Briefbeschwerer hast.

Was für ein Update hast du denn installiert? Einfach nur die aktuelle CM9 Nightly?

Gruß

Andi
 
Ja seit gestern schon so deswegen. Benötige mein Handy eig. für alles :D
Ja die aktuelle nightly geflashed und dann gings nicht mehr. Fehlerhafte nightly haben die aus dem thread gemeint ://
 
Hi,

Du kannst doch die Speicherkarte über das recovery mounten und dann eine nicht fehlerhafte zip Datei auf deine Speicherkarte kopieren. Probier das mal.

Gruß

Andi

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Nochmal für Dummies? :D Mit kurzer anleitung wenns geht =(
 
Mount and storage im recovery und dann deine interne Speicherkarte mounten. Dann an PC anschließen.

Wenn das nicht geht, würde ich die cm9 für odin runterladen und dann flashen mit full wipe. Gehen halt alle Daten verloren.

Wie groß war denn die zip die du geladen hast?

Gruß

Andi

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Um die 100mb
 
Nochmal versuchen zu flashen mit wipe Cache?

Keine Ahnung obs noch ne Methode gibt ohne full wipe. Klappt das mounten der Speicherkarte? :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
gerät wird nicht erkannt wo finde ich die .tar datei für cm9 ??
 
In der Anleitung von cm9, schau da mal.

Bin grad unterwegs bzw aufm Balkon :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ich finde die Odin datei nicht -.-
finde immer nur die .zip datei.....
 
Guten tag miteinander.
ich entdchuldige mich schonmal im vorraus fuer meine unwissendheit.

das problem ist ich habe ein galaxy s 2 ohne branding. dieses habe ich vor ein paar tagen geupdatet auf 4.0.3 . da ich damit unzufrieden war habe ich mich im internet erkundigt wie ich es zureuck auf 2.3.6 bringen kann. dies war einfach erklaert mit odin flashen.
ich tat dies und jetz wenn ich mein handy anmache faehrt es hoch bis zum einfuehrungskurs dort komme ich aber nicht weiter aufgrund fehlermeldungen die ich.schlieasen muss.

ich bin total ueberfordert moechte eig nur wieder das mein handy geht.
ich bitte darum mir zu erklaeren was ich.nun tun soll

bitte so einfach wie moeglich da ich in die situation schon durch unwissenheit gekommen bin.

vielen vielen dank
 
Mach mal einen Wipe.
Das hatte ich auch und nach einem Wipe ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: racingkalle
du solltest dich nicht für deine "Unwissenheit" sondern für deine Faulheit entschuldigen... das Forum ist groß genug und dein Problem wird hier ganz ganz sicher aufzufinden sein. Solch ein Verhalten unterstütze ich persönlich nicht! Habe BEVOR ich was mit meinem Gerät gemacht habe erst einmal ausführlich gelesen... Wird sich bestimmt ein fleißiger Helfer finden der ein solch vorzeigbares Verhalten unterstützt und dir step by step alles haarklein vorkaut :) VIEL ERFOLG! ....
 
  • Danke
Reaktionen: nevs
Muss ich das laden ?? .tar.md5???
 
Ach bin grad total durch den Wind x: Habs jetzt gefunden die rom bei PDA einfügen und auf start drücken ??
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
793
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.531
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten