rambus
Stamm-User
- 108
welches rom welchen cwm kernel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Rom, die von Anfang an war.rambus schrieb:welches rom welchen cwm kernel?
Jepe schrieb:So, also der Bericht:
Zum Thema: "Was passiert wenn ich mein SGSI beim flashen mit Odin komplett zerstöre indem ich ein falsches PIT-File flashe":
Schaden: Hauptplatine verbrannt und Akku beschädigt.
Lösung: da bei Amazon gekauft und innerhalb der Garantiezeit (aber über der Rücksendefrist), nach deren Anweisungen an w-support.com geschickt.
Hauptplatine ausgetauscht, Firmware aufgespielt (XWKE7). Dauer: 2 Tage + Transportweg.
Akku war nicht verfügbar und wird nachgeschickt (!)
Gerät heute erhalten, funktioniert bestens.
P.S.: Falls jemad fragt warum der Akku beschädigt war: auf der Hauptplatine sitzt die Ladesteuerung. Ladet man das Gerät wenn diese ausgefallen ist dann brennt der Akku durch.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
Das ist völlig irrelevant. Die drei Felder in Odin tun eh alle drei das gleiche. Wenn Odin in der TAR Datei auf ein "zImage" stößt, dann flasht es das auch als Kernel.lynx2k50 schrieb:War in Eile, habe CFRoot via Odin als Modem geflasht.