Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

moin timey
hatte erst den thoravukk 2.3 drauf aber der unterstützte den usb storage nicht. dann habe ich den siyah rc6 drauf gemacht der unterstützte zwar den usb storage aber der hat mein handy total geschrottet. hast du dein handy eingeschickt ? ich habe viel über die w-support leude gelesen und habe es gestern dahin geschickt. ich denke mal das wird schon hinhauen mit der garantie. viele waren auch in der selben lage und die haben es alle dahin geschickt.
 
Jop ähnliches szenario bei mir...

Ich hab meins am Montagabend zu w-support geschickt. Heute ist es angekommen - mal sehen wie s läuft.
 
Verschoben...
 
Joifill schrieb:
Als letztes habe ich die dreiteilige mit PIT-File geflasht, aber auch dannach blieb es beim booten hängen.


habe das gleiche problem.:cursing:
 
gib ma ein feedback ok ?
hattest du noch garabntie ?
ich denke ma wenn das nand zerschossen war dann sehen die auch nich mehr wie oft du geflasht hast .
 
Kann ich gerne machen.

Jap, Handy ist von Ende Nov - ist also sogar noch innerhalb der ersten 6 Monate.
Naja wenn die sich die arbeit machen und es mit nem jTag wiederbeleben dann können die afaik auch den counter auslesen. Ich hoffe nur nicht dass sie das machen ;)
Handy kam heute morgen bei denen an - aktueller Status ist "im Reparaturprozess". Ob das jetzt heißt dass sie es reparieren oder ob sie noch prüfen ob Garantie besteht kann ich jetzt natürlich nicht sagen.
Werd berichten wie das ganze ausgeht.
 
Falls du´s noch nicht selber gefunden hast :

Latest Update: O²:
tqluq82n.gif

Product Code: GT-I9100LKAVIA
Firmware:
PDA: I9100XWLA4
CSC: I9100VIAKI1
PHONE: I9100XXKI4
HIDSVERS: I9100XWLA4/I9100VIAKI1/I9100XXKI4/I9100XWLA4
Modified: 31.01.2012 14:03:17

Hinweis:
Dieser Upload beinhaltet: Odin, ext4. PIT, Stock Kernel, CF Root Kernel, Bootloader Pack,...
5i4xcm2h.png


Download (1 part): Anonym zu www.uploading.to/g_u6pwxm35mb5j
Download (1 part): %20GT-I9100LKAVIA_[O%C2%B2]_I9100XWLA4_I9100VIAKI1_I9100XXKI4_I9100XWLA4.rar]
Download (1 part): %20GT-I9100LKAVIA_[O%C2%B2]_I9100XWLA4_I9100VIAKI1_I9100XXKI4_I9100XWLA4.rar]
Passwort: nightly@ghostworker

All in One Pack zum glücklich werden ;)

Die Chancen stehen 50 : 50 - du kannst es aber auch zum w-support.com schicken...die könnten etwas kulanter sein....


Edit : hier ist noch ICS from O2

GT-I9100LKAVIA
PDA: I9100XWLP7
CSC: I9100VIALP2
PHONE: I9100XXLPS
Modified: 06/04/2012
HIDSWVER: I9100XWLP7/I9100VIALP2/I9100XXLPS/I9100XWLP7
Download (1 part/stock): Anonym zu jumbofiles.com/8vm1mchqnhrm
Download (1 part - pre rooted): Anonym zu jumbofiles.com/96oelk00n3ou
Download (3 parts - "All in One Kit"): Anonym zu jumbofiles.com/174u00oc3h6v
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
3und20 schrieb:
habe das gleiche problem.:cursing:

Naja ich bin jetzt auf 2.3.6 mein Problem ist IMMEr noch nicht gelöst, hatte sogar nen 2. Thread.. aber was solls mein Handy is unbedienbar :).. -.- und das seit Samstag Nacht :)

Aber ic hhab die gleichen Probleme wie ihr, kaum auf ne 4.0.3 gibts Bootloop :)
 
So, ich benötige jetzt bitte mal die Auskunft eines kundigen Fachmanns: Ich habe das Gerät heute zurück bekommen und soweit funktioniert auch alles.
Meines Wissens nach jedoch funktioniert der jig nicht mehr bei den neusten Firmwares/Bootloadern. Daher lässt sich der Counter auch nicht mehr resetten.

Welche Möglichkeit habe ich nun, genau dies zu umgehen, damit, sollte ich das Handy erneut einschicken müssen und nichts mehr flashen können, ich alles zurück setzen kann?!
 
Hey Leute.
Ich hab es auch letztens geschafft zu bricken. (nein es lag nicht am siyah :p ).
Hatte es auch nach w-support geschickt. (Mittwoch bei Post abgegeben und gestern kam es wieder bei mir an.)
Als Fehlergrund hatte ich angegeben das es nicht startet (permanent).
Ich war verwundert (aber glücklich) das noch alle Daten auf meiner internen Sd vorhanden waren, obwohl ich der Meinung war hier gelesen zu haben dass die alles platt machen.
Hätten die einmal da hin geguckt hätten sie direkt gesehen dass es geflahst wurde.
Also ich kann den laden echt weiter empfehlen.

Ein kurzes OT.
Warum zum Geier lese ich in letzter so vermehrt oft das Leute ihr S2 bricken?
Ok ich hab es auch geschafft, aber ich bei mir ist der Pc abgeschmiert.
Ich bin der Meinung (kann aber auch nur Zufall sein) das sich die Meldungen seit ICS drastisch erhöht haben.
Und ich rede nicht mal von dem siyah-Problem. So was kann halt jedem mal passieren.
 
und wie ?

was soll ich mit adb machen ?
Habs mir schon mal runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gehts wieder..musste nur volume up + home + power drücken und damit data wipe oder wie es genau heisst machen!
 
Das Problem bei dieser App ist einfach: Es ist eine App. D.h. man kann sie nur ausführen, wenn das Gerät auch läuft. Wenn es sich aber wie in meinem Fall komplett abschießt und gar nichts mehr geht, nur noch der Downloadmodus und selbst dort keine Möglichkeit mehr besteht, irgendetwas zu flashen, dann sieht's mit sowas mau aus.
 
Geh mal zurück auf Seite 6
 
läuft Kies im hintergrund prozesse?
 
Hallo zusammen,

nachdem ich von 2.6.3 auf das ICS von Nightly gewechselt habe,
habe ich anscheind nach das Handy zerstört so gesehen.

Ich habe die dreiteilige Installation gemacht mit PDA, CSC und Phone inklusiver neuem SiyahKernel v3.1.2 und der EXT4 von Nightly.

Wie komm ich jetzt von dem ICS von Nightly wieder zurück auf die 2.3.4?
Ich werde nämlich das Handy einschicken und nach dem downgrade den JIG benutzen, dieser braucht aber die Version 2.3.4 - leider.

Mag mir irgendwer helfen?
Habe Odin als Administrator angewendet und nach der 3teiligen Installation Odin neugestartet für den Kernel und danach den EXT4.

Hab schon einiges durchgelesen, doch helfen konnte mir das gar nicht.

MfG Funtime
 
Der Jig braucht nur den alten Bootloader. Es reicht also, wenn du diesen flashst!
 
pro.aggro schrieb:
Der Jig braucht nur den alten Bootloader.

Den hab ich leider nicht, der Amazonverkäufer war leider so clever um den von ihn angepriesenen "Patch" von der Seite runter zu nehmen...

Wenn ich den Jig jetzt reinmache und es einschicke, sieht der Support dann nicht, dass ich geupdatet/geflasht habe - abgesehen von dem zurückgesetzten Counter?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.530
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten