Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Haha ja, im flashen hab ich jetzt übung :D ICh probier mal grad noch das was du drüber gepostet hast mit dem soft brick..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fliegen dir ja die Augen weg.....:blink:

Naja - du bist noch im Downloadmodus....
 
Ja ich weiß aber mein Handy wird nicht erkannt nd ich weiß echt nicht mehr was ich machen kann damit mein handy wieder erkannt wird
 
In Odin wird es auch nicht erkannt wenn du es ansteckst ??
 
nein auch odin nicht
und ich hab es mittlerweile an4 pc's getestet also treiber installiert, dann odin gestartet angeschlossen aber nicht passiert bzw wenn dann halt das mit unknown device
 
Withambur schrieb:
nein auch odin nicht
und ich hab es mittlerweile an4 pc's getestet also treiber installiert, dann odin gestartet angeschlossen aber nicht passiert bzw wenn dann halt das mit unknown device

Mal Kies und alle Treiber die das SGS2 betreffen runter geschmissen und neu installiert?

Lg SouLLesS
 
Ja hab ich schon mal und auch mit ccleaner die registery gecleart
aber hat nichts gebracht

Ich probiers aus

bringt auch nichts :(
ich bin echt mit meinem latein am ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Hilfe !
Ich hoffe es klappt
 
Drück dir die Daumen !!! :thumbsup:
 
Ist das nur fürs s oder auch fürs s2 ?
 
Ich hab irgendwo gelesen das jemand ein S2 damit geflasht hat....vielleicht solltest du den Themenersteller mal anschreiben ??!!

Edit : lies mal ab post #19 [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/221915-sgs2-wird-am-usb-port-nicht-erkannt-2.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib morgen eine arbeit von daher leg ich mich gleich mal hin und probiers morgen aus aber danke schonmal :)
 
Naja, so gesehen ist dies korrekt. Ich hätte halt nix flashen dürfen. Viel mehr finde ich jedoch die Bemerkung nett - immerhin wird dort daraufhin gewiesen, ich solle bitte regelmäßig Softwareupdates durchführen ... ;)
 
Hallo Zusammen,

ich habe gerade auf meinem Handy versucht ein Backup über CWM einzuspielen. Dabei ist ein Fehler beim /system - recovery aufgetreten. Jetzt hängt ich im Bootloop vom CM9-Nightly.

Ich kann zwar ins CMW-Recovery booten aber von dort nicht per USB Mounten.
Meine Idee war es, ein nightly zu flashen. Habe nur das defekte Backup auf dem Handy.

Kann ich irgendwie per USB auf das Handy zugreifen?
Oder geht es evtl. über die Downloadmanager?

Edit: Habe meine Lösung jetzt doch hier gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...9-1-fragen-antworten-diskussionen.225822.html
Flashen per Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
Geklärt und zu :)
 
Moin.

Ich hab dasselbe Problem. Da ich den Siyah v3.1RC6 -Kernel draufhatte, bei dem die Kamera nicht funzte, wollte ich diesen durch den RC2 erstetzen. Dazu kam es aber nicht mehr. Mein S2 gab mir stattdessen die Fehlermeldungen
cant mount emmc
cant mount /cache/recovery/log


Mehrere Reboots brachten nichts. Außer die verschiedensten Kernel zu flashen kann ich auch nichts mehr machen.
Das Backup-Rom hängt sich zwischendrin auf. Oder ist es normal, dass sowas länger als 30 Minuten dauert?

Der Anleitung vom XDA-Forum bin ich auch gefolgt, allerdings stoppt Odin hier bei "data.img". Alles andere macht er anstandslos, nur diese Datei will er nicht installieren.

Im Prinzip teile ich das Problem mit revive. Wir beide haben ein S2, das nicht mehr will.

Wenn ihr irgendeine Idee habt, immer her damit. Mein Notfallplan war es, den USB-Jig zu bestellen, alles, was geht, auf Gingerbread zu downgraden (außer halt data.img), Counter resetten und dann ab zum O2-Shop zu gehen, um es zurückzugeben.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.529
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten