Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

da ist keine PIT-File..
€: Doch.. nur wurde sie nicht enpackt..
 
Les den Edit :)
Habs jetzt so geflasht.. hoffen wir mal das es endlich funktioniert!
€: Laggt genauso wie zuvor..
Auch beide Tasten neben dem Homebutton zeigen keine Reaktion.. Akku ist voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch das Fullwipe Script auf dein Handy zubekommen und auszuführen...dann die letzte Firmware nochmal flashen und probier evtl. mal ne´n anderen Rechner...USB Anschluß...etc....
Und ohne Firewall oder Virenschutz beim flashen und Download - ansonsten bin ich Ratlos...:confused2:
 
Wenn ich es in update.zip umbennen (habe nur standart Recovery Menü) kommt ein Signatur fehler..
 
E: CWM klappt doch
 
Geht das Script ??
 
Warte, muss ich erst neu draufmachen. Ich schreibs ins Edit.
€: HAT GEKLAPPT! Jetz in den Download mode und Firmware flasehn oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so !!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: insame
Hängt immernoch.. darf alles 2x drücken.. ich verzweifel hier.. ich hab zwar ein "Loch" im Display aber das ist am Rand.. daran kanns nicht liegen da es vorher auch 1a funktionierte..
 
Ich denke mal es liegt doch ( irgendwie ) daran....
 
Eigentlich nicht möglich da vorher alles funktionierte.. Der Bootloop kam auch von jetzt auf nachher..
ABER auch nur bei ICS ..

€dit:
Mir sagt er jetzt das er nichts öffnen kann
z.B E:copy_kernel_file :: Can't open /cache/recovery/recovery_kernel_log
 
Zuletzt bearbeitet:
:blink:

[GUIDE] Fix an unflashable or soft bricked GSII - xda-developers


Etwas runterscrollen:
Then it means that you have a bigger issue, such as the aforementioned NAND rw corruption.
Dann schlägt er nen fix vor.

Ob´s was bringt ist fraglich....
Und dann das ganze noch mal.....mal sehen was die anderen Experten hier noch so zum besten geben können...
 
Hab jetz 2.3.3 nochmal drauf geflasht, geht wieder. Der Fehler trifft nur bei ICS zu.. da land ich im bootloop und dann kommt dies.. und selbst im 2.3.3 sind die beiden Tasten neben dem Homebutton nicht bedienbar..
 
Auch schon probiert, das Problem dabei ist dass ich die recovery rom nicht geflasht bekomme, da er auch da immer bei "data.img" hängen bleibt.
Den Kernel kann ich ohne Probleme flashen. Oder könnte der Bootloader noch was dran ändern?
 
Nimm das :biggrin:

Gib mal über die Telefontastatur Code *#7284# in das Handy ein. Dann sollte sich ein Geheimmenü öffnen. Dort unter dem Punkt USB auf Modem und zurück auf PDA stellen (bzw. wenn es auf Modem steht auf PDA zurückstellen) (Das Handy dabei nicht am Rechner per USB lassen, erst nach dieser Einstellung wieder anstöpseln). Danach sollte es von Win wieder erkannt werden.
 
Ich kann mein Handy nicht mehr starten :biggrin:
Sobald ich den Akku reinlege siehts so aus:
jkh4jgfqm81r.jpg
[/URL][/IMG]

Von da aus komme ich nur noch in den Download Modus
 
oh ein bisschen groß das Bild ich hätts nicht mit der spiegelreflex machen sollen :-DD
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.528
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten