Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Kies ist deinstalliert, USB Anschlüsse auch schon paar durch.
 
triumph61 schrieb:
Das kann nicht sein, ein 9100G mit 2.3.4?

Klär mal bitte ob du ein 9100 oder ein 9100G hast.



9100G mit 2.3.6
 
Also ich habe es heute noch bei einem kumpel und bei meiner freundin ausprobiert, sprich treiber installiert usw. naja es hat bei beiden nicht geklappt.

allerdings weiß ich glaub ich mittlerweile wo der Fehler liegt: Also ich hab die CWM für die 4.0.X version geflasht obwohl ich noch die 2.3.6er drauf hatte
 
okay dankeschön ich werds probieren
 
Hab das selbe Problem mit dem selben Kernel.
Gibts zufällig schon ne Lösung?
 
Hallo Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe heute die neue Android Version 4.0.3 auf mein Handy mit Odin gespielt. Lief auch alles ohne Probleme. Danach habe ich den neusten Siyah Kernel 3.1rc6 auch mit Odin eingespielt.Handy danach neu gestartet. Bis dahin lief alles gut!Danach wollte ich es wipen, bin aber nur bis zu dem Punkt: Wipe Data/Factory Reset gekommen. Ich habe diesen Punkt gestartet und es kam eine Meldung so ähnlich wie: Formate Data (kann es nicht mehr so genau sagen). Es dauerte ziemlich lange, deshalb dachte ich es hätte sich aufgehängt und habe (wahrscheinlich fälschlicher Weise) den Vorgang unterbrochen (Akku entfernt).
Danach sagte mein Handy keinen Ton mehr. Es läßt sich nicht mehr anschalten.Ich kann es noch nicht 'mal in den Downloadmodus bringen.Habe dann meinen "Jig" zur Hand genommen und versucht es damit in den Downloadmodus zu bringen, aber selbst damit sagt es nicht einen Mucks !
Ich bin echt fix und fertig. Was kann ich denn nun noch machen um es zum Leben zu erwecken? Wenn ich es einschicke, dann sieht man doch, daß ich daran 'rumgebastelt habe und die Garantie erlischt :sad:. Bitte helft mir!

LG, Olivia
 
Nabend Leute.

Ich habe folgendes Problem:

Morgen soll mein Sgs abgeholt werden, daher wollte ich heute den Auslieferungszustand wiederherstellen.
Dazu habe ich mich mehr oder weniger an diese (…in original Zustand bringen (Garantiefall) | h-blog.tk) anleitung gehalten.

Habe also den alten Bootloader aufgespielt, und mittels JIG den Counter resetet.

Danach habe ich versucht, via Odin eine einteilige Vodafone Rom auszuspielen. Seit dem stecke ich im Bootloop.
Ich habe danach noch diverse andere Versionen probiert.
Zuletzt eine 3 Teilige Vodafone ICS Rom. Die meisten Roms hatte ich hier aus dem Forum.
Ursprünglich hatte ich die aktuellste Nightly von CM9, sofern das eine Rolle spielt.

Was kann ich jetzt tun? Das Teil sollte morgen möglichst ungerootet mit VF Firmware laufen, damit mir da keiner wegen der Garantie rumzickt.

Bin für jede Hilfe dankbar, danke schon mal für eure Mühen.


Cookie

Edit: Ok, eben die Lösung gefünden. Musste noch im Recovery gewiped werden. Das man die einfachten Dinge aber auch immer vergisst...
 
Zuletzt bearbeitet:
tonne99 scheint demnach keine option für dich zu sein? lies dich mal in seinen thread ein. er könnte dir evtl die eine oder andere unannehmlichkeit ersparen, und er scheint wirklich sehr schnell zu arbeiten...
 
Abend die Herren,

also mir ist die gleiche scheiße heute morgen passiert! Wieso sind wir alle so abhängig von unseren Handys :/^^

Wie geht ihr jetzt vor?
Versucht ihr es in eurem Shop wo ihr es gekauft habt? Oder wollen wir Mengenrabatt bei Tonne anfragen :)?

Ich hab noch einen in einem anderen Forum kennen gelernt der sowas auch repariert.

Ich fragm ich wie das passieren konnte :(
 
KisteBier schrieb:
tonne99 scheint demnach keine option für dich zu sein? lies dich mal in seinen thread ein. er könnte dir evtl die eine oder andere unannehmlichkeit ersparen, und er scheint wirklich sehr schnell zu arbeiten...

Welche Unannehmlichkeit? Er antwortet leider nicht auf meine PN...
 
Geklärt und zu.
 
Hallo!

Wollte mein handy via Odin auf android 4 umstellen. Bei Odin kam der fehler

> ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Jetzt geht fast nichts mehr. Wenn ichs handy anmache, kommt nur nen handy symbol nen ausrufezeichen und nen computer.

komme nur noch in den downloadmodus. Aber kanns auch net auf 2.3.6 flashen. odin zeigt immer den selben fehler.

Helft mir bitte :(
 
pun1ca schrieb:
Abend die Herren,

also mir ist die gleiche scheiße heute morgen passiert! Wieso sind wir alle so abhängig von unseren Handys :/^^

Wie geht ihr jetzt vor?
Versucht ihr es in eurem Shop wo ihr es gekauft habt? Oder wollen wir Mengenrabatt bei Tonne anfragen :)?

Ich hab noch einen in einem anderen Forum kennen gelernt der sowas auch repariert.

Ich fragm ich wie das passieren konnte :(

Ich gehe damit zum Mediamarkt, wo ich es her habe, und lasse es erstmal reparieren mit dem vermerk "Wenn Kosten entstehen vorher kontaktieren".
Sollten Kosten entstehen lass ich es zurück kommen und Frag mal bei Tonne an.

Anscheinen war beim RC6 ab dem 21.04. Koreanische Sourcen mit dabei, diese habe sich aber mit der CWM vom Siyah nicht vertragen. Jeder der mit dieser Version in der CWM hantiert hat erlitt einen Brick :(

Lg SouLLesS
 
Hi,

ich warte auch auf seine Rückmeldung.
 
Werde meins wohl an w-support schicken. Denke nicht, dass es über saturn (obwohl ich zwar so eine komische plus garantie habe) schneller geht.. Oder hat da wer schon erfahrung mit?
Wenn das nicht klappt kommts zur Tonne, denke ich.
 
Dürftige Informationen...hast du ein I9100G oder ohne G?...nach welcher Anleitung bist du gegangen?...
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.528
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten