Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 7.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scheint heute der tag des bricks zu sein... :-O bei mir auch.. bei mir auch siyah kernel. Und bei mir wird auch der bereich um die kamera warm obwohl das gerät aus ist....
allerdings ist cwm nicht abgestürzt, der flash war eigentlich erfolgreich. Aber nachm reboot geht nix mehr

Ich bin ebenfalls dabei. Siyah Kernel.
während des Factory Resets ist phone abgeschmiert. Es geht nicht mehr!!!

Geht auch nicht, schon probiert.

Ist Kies im Hintergund am laufen ?? Anderen USB Anschluß probiert ??

Also mindestens 3 sind im Siyah Thread aktiv...

Lg SouLLesS

Besser im Thread fragen. Denkt mal an Kjetal und sein Postfach ;)

pro.aggro schrieb:
Besser im Thread fragen. Denkt mal an Kjetal und sein Postfach ;)

Ich hab ja extra im Siyah-Thread diesen Thread hier verlinkt damit es da nicht zu sehr ins "Offtopic" geht und Kjetal den Überblick nicht verliert.

Lg SouLLesS

Warum hat er dich keinen Wipe machen lassen bzw was hat er angezeigt?

Wenn du in den Download-Modus kommst, versuche doch evlt eine (dreiteilige) FW zu flashen?!

Gruß

Hey Me-D,
wenn du mir sagst wo ich eine finde :) ich bin am verzweifeln..
Ja wieso kein Wipe? Handy hat sich aufgehängt.. Eine halbe Stunde liegen gelassen.. Nix.. Die fehler waren so
E:// Cannot write /und dann hier der ordner/hier die datei

:sneaky:

Latest Update: DEBITEL:
tqluq82n.gif

PDA: I9100XWLA4 "DBT"
Phone: I9100XXKI4
CSC: I9100DBTKH1

Android 2.3.6

I9100XWLA4 (1 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting
I9100XWLA4 (3 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting (incl CF--Root, ...
Passwort: nightly@ghostworker

• Danke
Reaktionen: insame
Sooo, hab den Wipe geschafft!
Hier mal ein Bild.. vielleicht könnt ihr mir dann besser helfen :smile:

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 266
Das kann nicht sein, ein 9100G mit 2.3.4?

Klär mal bitte ob du ein 9100 oder ein 9100G hast.

Lies mal ab post# 32 von Nightly - spollte dir helfen....

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/225046-sgs-2-black-screen-death-kein-downloadmode-4.html[/OFFURL]

Zitat von Nightly :

Downloade: I9100XWKE7 DBT (3 parts) : I9100XWKE7

Flashe diese dreiteiilige Firmware mit PIT File in Odin (PIT File ist im Download enthalten) - danach sollte eigentlich alles wieder OK sein.
Zitat:
Odin muss natürlich per rechter Maustaste / "Als Administrator ausführen" gestartet werden und alle Kies Dienste in Windows müssen vor dem flash per Taskmanager beendet werden

Sollte dein SGS II dich nach dem Flash mit PIT mit vielen unschönen roten Fehlermeldungen überraschen, ....dann nach dem Prinzip "Augen zu und durch" nochmals in den Download Modus booten und ohne PIT die selbe Firmware flashen ;)

• Danke
Reaktionen: insame
Ist doch korrekt dass die so kulant sind. Hab den Kundenservice von Samsung auch als sehr zuvorkommend in Erinnerung, nachdem ich mal Probleme mit einem Monitor hatte. Auf jeden Fall Glück gehabt, in deinem Fall warst du ja eigentlich "selber" schuld.
Aber wenn meine USB oder Klinke-Buchse locker wäre würde ich auch nicht den Orignalzustand wiederherstellen mit Counter resetten und so. Glaub das juckt die da gar nicht...

Ich frag mich nur wie ich das in der Console ausführen soll.. bin da sehr ungeübt.

Das brauchst du nur wenn du NICHT mehr in den Downloadmodus kommst

Ach auch nicht schlecht :D Aber da komm ich doch hin :)

M´Gladbach;3118427 schrieb:
Downloade: I9100XWKE7 DBT (3 parts) : I9100XWKE7

Flashe diese dreiteiilige Firmware mit PIT File in Odin (PIT File ist im Download enthalten) - danach sollte eigentlich alles wieder OK sein.
Zitat:
Odin muss natürlich per rechter Maustaste / "Als Administrator ausführen" gestartet werden und alle Kies Dienste in Windows müssen vor dem flash per Taskmanager beendet werden

Sollte dein SGS II dich nach dem Flash mit PIT mit vielen unschönen roten Fehlermeldungen überraschen, ....dann nach dem Prinzip "Augen zu und durch" nochmals in den Download Modus booten und ohne PIT die selbe Firmware flashen ;)

Es ging um die dreiteilige mit Pit und um die roten Fehlermeldungen ;)

Achso :D Ich dachte alles was dort steht.