Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

ich hab nu dasselbe Problem... es lässt sich einfach nicht mehr einschalten! :(

C:\Program Files\Droid Explorer\SDK\tools>adb shell
error: device not found

Was tun? :(
 
Danke - alles hat bestens geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
danke button beißt nicht :D
 
Hallo Chrischan,

ich hab leider auch das problem.
Beim updaten hat das Handy wohl die Verbindung zum PC verloren und der Balken auf dem S2 hat sich über 1 Std. nicht bewegt.
Und geht nix mehr.
motz.gif

Habe zwar auch versucht diese Notfallwiederherstellungzu machen,
aber Kies will ein Code haben.
Was für einen Code den :confused2::confused2::confused2:

Kann mir da einer helfen ?

lg
Zippo

P.S.
Wann kommt noch mal das S3 :winki:
 
Danke für das Beileid.
Sehe ich das richtig, dass selbst der fabulöse JIG-Stick nichts bringt?!

Gibt es etwas besonderes, das man beim "Einschicken" an w-support beachten muss?
 
Garantie:
Ja
Fehlerangabe:
kein Einschalten möglich (permanent)
durchgeführte Arbeiten:
Austausch fehlerhafter Bauteile
Bemerkung:
Um Ihr Zubehör als Fehlerursache auszuschließen, lassen Sie es bitte von Ihrem Fachhändler überprüfen oder senden es zur Überprüfung ein.
Bitte beachten Sie, dass moderne Smartphones die vielfältigen Programm- und Rechenfunktionen eines Computers übernehmen. Sie sollten daher Ihr Gerät regelmäßig neu starten, damit Programme und der Speicher bereinigt werden können. Dies dient der Stabilität und des zuverlässigen Betriebes Ihres Telefons. Bitte führen sie zudem in regelmäßigen Abständen ein Softwareupdate durch. Die Prüfung, ob eine neue Version verfügbar ist sowie das entsprechende Update selbst, wird Ihnen über das Programm "Samsung KIES" (erhältlich unter Samsung Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter | Samsung) bereitgestellt.


Sehr interessant ... *g*
 
Hallo liebe Community :)
Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Also kommen wir zu meinem Problem:

Ich hab den CWM geflasht. Direkt nachdem Flashen konnte ich mein SGS2 noch normal starten. Doch als ich es dann rebooted hab, hing es in einer Bootloop, deshalb wollte ich es neu flashen. Ich kam noch in den Recovery Mode und auch in den Download Mode. Aus diesem Grund sah ich keine großen Probleme die Stock Rom zuflashen. Doch mein PC erkennt mein Handy nicht mehr ich hab die Treiber mindestens 10 mal neuinstalliert, alle USB-Ports ausprobiert, es am Laptop meines Vaters probiert usw.
In den Recovery Mode komm ich auch nicht mehr.
Sobald ich den Akku ins Handy lege kommt ein Bild mit einem PC, ein Warndreieck und ein Handy darunter steht folgendes: "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again."
Nach einer Woche recherchieren ohne wirkliche Lösung hab ich das Handy dann bei einer Handywerkstatt abgegeben. Heute als ich das Handy wieder abgeholt habe sagte mir der Verkäufer, dass er nichts machen konnte, weil er das Handy auch nicht mit dem PC verbinden konnte.

Alles in allem dachte ich nun das meine USB-Buchse kaputt aber das ist eigentlich auch nicht möglich, da ich es noch laden kann.
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende :(
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/225046-sgs-2-black-screen-death-kein-downloadmode-4.html[/OFFURL]
 
Danke erstmal ich leses es mir mal durch :)

Ich kann mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden von daher funktioniert die dort beschrieben Vorgehensweise bei mir leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lies mal das:
 

Anhänge

  • Brick.pdf
    121 KB · Aufrufe: 243
okay

ich werds probieren mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@difenz
download-modus auch nicht mehr?
 
Fehlerbeschreibung: "Bildschirm bleibt schwarz" ...und dann hoffen!
Wenn Du so gut gearbeitet hast, wird nichtmal der JIG zu Deiner Rettung beitragen können. Der greift Quasi, wenn Deine Tasten noch nicht softwareseitig angesprochen werden. Du dürftest KEINE Software mehr besitzen, die irgendwie angesprochen werden könnte.
 
Nein, auch kein Download-Modus mehr... Display bleibt komplett schwarz.

Noch ne idee? :(
 
Moin!
Als ich die Notfallwiederherstellung gemacht habe und sich das Fenster geöffnet hatte, stand weiter unten in dem Fenster der Code und ich hab ihn einfach kopiert und oben eingefügt. Und dann lief das alles nach PLan.
 
...naja falls Samsung keine Garantie anbietet, kannst du bestimmt das Handy als Ersatzteilträger verkaufen. Abnehmer gibt es bestimmt. Besonders für das Display!
 
Bei mir stand da zwar kein Code aber mein S2 lebt wieder :D
Ich hab mir mit Odin jetzt erst mnal 2.3.6 drauf gemacht,
und alles ist noch da :thumbsup:

Nur wenn ich jetzt über Kies gucke steht bei "Firmware-info."
"Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt"
Liegt es daran das die version nicht von meine Provider kommt ?
Und kann ich das wieder ändern ?

Sauge mir jetzt mal die 4.0.3
und werde morgen mal testen ob ich die auch über Odin drauf bekomme.
 
Leider erfolglos
Ich komm in den Download Mode aber ich kann keine Verbindung zum PC herstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.528
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten