Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

@blowy
das Problem tritt aber schon relativ häufig auf
gibt wirklich sehr viele threads auch bei den xdas
 
Probier das :
 

Anhänge

  • Brick.pdf
    121 KB · Aufrufe: 312
Wieso mit Pit und wo hast du die her?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Von Pit hat er nix gesagt - wundert mich auch :confused2:
 
Hi,

die Pit war mit im All in One Paket der dreiteiligen von nightly. Ich wollte eine komplett jungfräuliche Basis schaffen für ICS und das neue Goatrip 4.5.1, was mächtig in die Hose ging.
 
Achja ich hab bei re-partition direkt an Pit gedacht :rolleyes:
Also den Haken aktiviert ohne die Pit einzufügen.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Das Pit-File war schon korrekt in Odin ausgewählt.

Gibt es jetzt noch eine selfmade Lösung oder ist einsenden angesagt?
 
Lad dir mal die Pdf oben im Anhang runter
 
Hi,

da ist mein Problem, dass die Android-sdk Installation immer abbricht. An Java liegt es auf jeden Fall nicht.
 
Lies mal ab post # 32 von Nightly weiter - vielleicht hilft´s dir ja....

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/225046-sgs-2-black-screen-death-kein-downloadmode-4.html[/OFFURL]
 
TalibKweli schrieb:
Ich hab jetzt genau dasselbe Problem (Warnzeichen mit Thermometer, ständiger angeblicher USB-Modus, was bedeutet, dass das Handy alle 15 Nanosekunden denkt es wird angeschlossen und wie verrückt vibriert), bekomm das Telefon nur über Recovery Modus --> Reboot gestartet. War schon vorher bei nem Vodafone Service Point als nur der USB-Fehler bestand. Der meinte sofort, dass der USB Anschluss verdreckt ist. Als ich nach ner Stunde das Telefon wieder abholte, ging wieder alles - für etwa 36 Stunden. Ab wann bekommt man bei Samsung denn ein neues Handy? Bei Apple war das immer so schön einfach :(

Hatte das gleiche Problem. versuch mal mit einem feinen Schlitzschraubendreher (natürlich handy ausschalten und Akku raus) dort wo du dein Handy zum Laden einsteckst denn Pinn der in der mitte ist ein wenig nach oben zu drücken (richtung display) Seitdem kam bei mir der Fehler nichtmehr.
 
Hi,

habe jetzt die android-sdk installiert bekommen aber es tut sich absolut nichts.

Das SII ist tot.
 
Hehe das klingt ja nach einem feinen Masseschluss am Dock, habt ihr den USB Port immer recht misshandelt?
 
Jup:) Feiner Masseschluss :)

Wenn das Handy am Laden ist und es fliegt runtr oder man setzt sich drauf. Kanns halt passieren das es sich verbiegt.
 
@KellysChips: Der kleine Pin ganz hinten drin oder diese etwas breitere sichtbare Fläche?

Ich hab mir eine Docking Station gekauft, wo ich's anschließe und auch den Ersatzakku laden kann. Hab bei dem immer das Gefühl dass es schlechter einrastet als beim mitgelieferten Netzstecker. Der ist auch der einzige der noch lädt, am Dock passiert nix.

Danke auf jeden Fall schonmal für den Tipp, werd's heute Abend ausprobieren!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
TalibKweli schrieb:
@KellysChips: Der kleine Pin ganz hinten drin oder diese etwas breitere sichtbare Fläche?

Ich hab mir eine Docking Station gekauft, wo ich's anschließe und auch den Ersatzakku laden kann. Hab bei dem immer das Gefühl dass es schlechter einrastet als beim mitgelieferten Netzstecker. Der ist auch der einzige der noch lädt, am Dock passiert nix.

Danke auf jeden Fall schonmal für den Tipp, werd's heute Abend ausprobieren!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die etwas breiter sichtbare Fläche, die ins Ladekabel/Dockingstation reingeht.
 
Ich weiß nicht ob ichs richtig gemacht habe, aber verbesstert hat sich nichts. Ist es schlau das im Service Center nochmal abzugeben, aber Kernel und Rom draufzulassen? Oder machen die dann sofort den Garantienazi?
 
lieber auf stock flashen und counter resetten
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.528
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten