androiduser44
Enthusiast
- 1.819
@blowy
das Problem tritt aber schon relativ häufig auf
gibt wirklich sehr viele threads auch bei den xdas
das Problem tritt aber schon relativ häufig auf
gibt wirklich sehr viele threads auch bei den xdas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TalibKweli schrieb:Ich hab jetzt genau dasselbe Problem (Warnzeichen mit Thermometer, ständiger angeblicher USB-Modus, was bedeutet, dass das Handy alle 15 Nanosekunden denkt es wird angeschlossen und wie verrückt vibriert), bekomm das Telefon nur über Recovery Modus --> Reboot gestartet. War schon vorher bei nem Vodafone Service Point als nur der USB-Fehler bestand. Der meinte sofort, dass der USB Anschluss verdreckt ist. Als ich nach ner Stunde das Telefon wieder abholte, ging wieder alles - für etwa 36 Stunden. Ab wann bekommt man bei Samsung denn ein neues Handy? Bei Apple war das immer so schön einfach
TalibKweli schrieb:@KellysChips: Der kleine Pin ganz hinten drin oder diese etwas breitere sichtbare Fläche?
Ich hab mir eine Docking Station gekauft, wo ich's anschließe und auch den Ersatzakku laden kann. Hab bei dem immer das Gefühl dass es schlechter einrastet als beim mitgelieferten Netzstecker. Der ist auch der einzige der noch lädt, am Dock passiert nix.
Danke auf jeden Fall schonmal für den Tipp, werd's heute Abend ausprobieren!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2