Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hey M´Gladbach
Ganz genau ich hatte die Schweizer Firmware drauf
Es war folgendes: 2.635.7-I9100XWK14CL575468root@DELL143#2
Buildnummer: XWKI4
 
Und was hast du versucht zu flashen ??

Du hattest noch Gingerbread drauf - kein ICS beim flashen ??
 
ja ich habe versucht zu rooten
ja es war Gingerbread drauf
 
irgendwas habe ich MEGA FALSCH gemacht!!!
Es ist mein einziges Handy das mit allen SIM funktioniert hier in Amerika und ich brauche es dringend wieder.
Ist es noch zu retten????
 
Nur die Ruhe - in good Old Germany schmiert mir grad die Seite immer ab....kommt gleich :cool2:
 
Danek Danke !!
 
Du hast "nur" den falschen Kernel geflasht. Das wird wieder.

Gruß
 
hey Me-D
danke für die aufmunterung...
bin ziemlich aufgeschmissen ohne mein samsung
 
Nimm den ------> CF-Root Download

Dann sollte es wieder gehen...explizit für die Schwaizer :ohmy: find ich jetzt auch keinen...
Poste mal was unter Telefoninfo steht falls er nicht geht - mit Odin kommst du klar ???
 
hey danke danke

also was muss ich jetzt folgendes tun...damit es gut kommt
 
- der akku ist 100%
- odin habe ich auch
 
Als erstes dran denken....das ist kein Chat hier - du kannst Beiträge auch editieren (ändern) damit es nicht zu lang und unübersichtlich wird....

Dann denn Rootkernel in Odin bei PDA einfügen...das Handy in den Downloadmodus versetzen, Vol- und Home und Power gleichzeitig gedrückt halten...nachfolgend mit Vol up bestätigen und an den Pc anschliessen...Odin wird gelb und dann Start drücken....
 
danke dir vielmals!!!!
 
Hey M´Gladbach
Danke dir vielmals für deine Hilfe und Geduld!
Mein Samsung funktioniert wieder und Kies macht gerade ein Update!
Gruss aus California
 
Der Danke Button ist nicht zur Zierde da...^^ :D

Freut mich - dann ab auf´s Surfbrett....ohne Handy...:thumbsup:

Edit : makiere deinen Thread bitte als gelöst - danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bcle
Close

Cyanogen (mod) 9
 
Ich hab jetzt genau dasselbe Problem (Warnzeichen mit Thermometer, ständiger angeblicher USB-Modus, was bedeutet, dass das Handy alle 15 Nanosekunden denkt es wird angeschlossen und wie verrückt vibriert), bekomm das Telefon nur über Recovery Modus --> Reboot gestartet. War schon vorher bei nem Vodafone Service Point als nur der USB-Fehler bestand. Der meinte sofort, dass der USB Anschluss verdreckt ist. Als ich nach ner Stunde das Telefon wieder abholte, ging wieder alles - für etwa 36 Stunden. Ab wann bekommt man bei Samsung denn ein neues Handy? Bei Apple war das immer so schön einfach :(
 
Hatte letzte Woche das selbe Problem.
USB Verbindung wurde erkannt, obwohl kein kabel angesteckt war. Ebenso wurde Ladung AC angezeigt.

Nach Neustart Akkuwarnzeichen.

Hab es nun eingeschickt und die Werkstatt hat das S2 nun zu einem "Spezialistenteam des Herstellers" weiter geschickt.

Ist nun schon über eine Woche unterwegs.

Der Fehler scheint sich ja mittlerweile enorm auszubreiten, wenn man mal alle Threads hier durchforstet.
 
Hi,

ich habe mein SII über Odin mit der dreiteiligen LP7 und re-partition gefllashed, habe ich schon öfters getan und ist nichts neues, nur das mein Rechner abgeschmiert ist und jetzt am Handy absolut nichts mehr geht.

Ich komme noch nicht einmal mehr in den Odin-Mode.:cursing:

Hat jemand einen finalen Tip für mich?

Danke

Hi,

ich glaube mit nahezu 100%iger Sicheheit sagen zu können, dass der Bootlader zerschossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, in dem Thread hier wurde z.B. ein halbes Jahr nicht gepostet, bis er jetzt wiederbelebt wurde... ;)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.530
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten