Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

USB-Debugging ist aktiviert? Sorry. Hab mich verzettelt.. Kannst du mal nen Screenshot von Odin anhängen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn nicht
bringt ihm doch nichts mehr
 
USB-Debugging? Oô

Wie gesagt, sind mittlerweile 3 Kabel, 2 Computer, ca. 5 USB-Ports und 5 verschiedene Files (zum Flashen) gewesen - es hat alles nichts gebracht :x
Ebenfalls probiert: Mit deinstalliertem Kies, neu installiertem Kies, ohne jegliche unwichtige Prozesse (inkl. geschlossenem Explorer), ganz normal und nach 2-maligem Neustart. Nichts.

Screenshot von Odin bringt nicht viel, da es ca. 4 verschiedene gibt, denn jedes File hängt sich woanders auf. Das eine bei "NAND", ein anderes noch beim "Kernel", dann eines bei "Cache" und das Vierte bei "sb" oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal versucht den alten bootloader mit odin drüber zu flashen??
 
STaaFF7o schrieb:
schon mal versucht den alten bootloader mit odin drüber zu flashen??

Habe es mit diesem probiert: I9100_APBOOT_I9100XXKP2_CL17109_REV02_eng_mid_ship.tar
Update: Jetzt auch mit dem "Stock Bootloader I9100XWLP7"

Und ein Screen von Odin im Anhang.
 

Anhänge

  • Odin.jpg
    Odin.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht etwas ungünstig, ICS drauf zu haben und den alten Bootloader zu flashen?

Unabhängig davon: Hängt sich genauso auf, wie im Screen zu sehen. Und dabei ist es egal, ob man es als PDA oder als Bootloader flasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wollen ja versuchen das du dein handy wieder benutzen kannst da stellt sich nicht die frage ob das günstig oder ungünstig ist,dann laß es einschicken.
 
Siehe meine edit :)
 
Hab auch seit kurzem die neueste CM9 nightly (bin root noob) und daher hat mich dein Schicksal persönlich berührt :o Hab im XDA Froum das hier gefunden:

[GUIDE] Fix an unflashable or soft bricked GSII - xda-developers


Etwas runterscrollen:
Then it means that you have a bigger issue, such as the aforementioned NAND rw corruption.

Dann schlägt er nen fix vor. Viel Erfolg!
 
Danke für den Hinweis - klappt leider auch alles nicht. Hängt sich immer wieder bei "NAND Write Start!!" auf. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Kann mir jemand helfen. Ich lebe in California und benutze ein Samsung Galaxy S2 aus der Schweiz.

Es hat vor 2 Tagen noch die Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWK14CL575468root@DELL143#2

Buildnummer: XWKI4

Nach dem ich es versucht habe zu rooten, funktioniert gar nichts mehr. Wenn ich den Ein/Aus Knopf drücke erschein nur noch Samsung Galaxy S2 und unten ein gelbes WARN-DREIECK!!

Brauch dringend hilfe um das Handy wieder funktionstüchtig zu machen

Danke und Gruss!!
 
Ich habe jetzt mal in meinem halb gebrochenem Englisch einen Post in jenem xda Thread eröffnet. Vielleicht hat er noch eine Idee - und hoffentlich verstehen sie überhaupt, was ich sagen will :D
 
Frag am besten im s2 Forum nach ;)

Geht der Download Modus und der Recovery Modus noch ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich das handy mit dem USB ans Laptop einstecke und Odin öffnen dann erscheint es gelb COM10
 
Im Dowmloadmodus (Lautstärke runter + Home + Power)?
Wenn ja flash eine original Firmware mit Pit und repartition.

Zu finden im S2 Forum

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du mir evtl. den link wo ich die original software downloaden kann

download modus kommt nicht mehr. es erscheint nur noch samsung galxy s2 und ein gelbes warn dreieck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann musst du dir einen Jig bei eBay kaufen. Einfach mal suchen.

Kannst aber auch nochmal richtig lange drücken 5 min.

Hast du noch vollen Akku?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Akku ist voll und der lässt sich immer noch normal laden!
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.530
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten