Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

androiduser44 schrieb:
startest du odin auch als Administrator?
schau mal eventuell ob irgendwelche kies Prozesse im Hintergrund laufen wenn ja alles beenden.

versuche es mal auch an nem anderen usb port wichtig es sollte ein port direkt am Mainboard sein sprich hinterer usb port

nutzt du das original Kabel?
evtl hat das Kabel einen weg
mal ein anderes probieren

puste mal vorsichtig den usb port des s2s aus

das waren nun alle meine tips
hoffe einer davon hilft dir ;)

Habe jeden deiner Tipps probiert, keiner klappt. Benutze das Originalkabel, habe aber auch schon ein anderes versucht. USB Anschlüsse habe ich mittlerweile 3 durch. Und auch das Auspusten hat leider nichts gebracht.

Kjetal schrieb:
Ich meine ja auch neu herunterladen. Und zwar 1.85

Cyanogen (mod) 9

Okay, habe auch das getan. Und hat ebenfalls nicht geklappt :/

Ich hatte sogar jeglichen unwichtigen Prozess von Windows und sogar den Explorer selbst geschlossen - hilft alles nichts ...

Bin langsam am Verzweifeln ...

Und bitte meinen letzten Post auf der 1. Seite beachten.
 
Bleib locker,die meisten von uns kennen dieses scheiss Gefühl!:crying:
Hast du die einteilige jetzt auf deinem Rechner?Vergiss das pit.file und auch kein Haken bei Repartition.Wenn du Kies noch auf dem Rechner hast ,bitte komplett deinstallieren, auch wenn du keine Prozesse mehr im Hintergrund siehst! Hast du evtl.die Möglichkeit über einen anderen Rechner zu flashen?
 
Killepitsch schrieb:
Bleib locker,die meisten von uns kennen dieses scheiss Gefühl!:crying:
Hast du die einteilige jetzt auf deinem Rechner?Vergiss das pit.file und auch kein Haken bei Repartition.Wenn du Kies noch auf dem Rechner hast ,bitte komplett deinstallieren, auch wenn du keine Prozesse mehr im Hintergrund siehst! Hast du evtl.die Möglichkeit über einen anderen Rechner zu flashen?

Nein, bin noch am Downloaden der 3-teiligen.

Wie aber bitte soll ich Odin deinstallieren?!?!?!? Ich kann nur die Datei löschen, nichts aber in der Registry ........ :/

Und nein, einen Zweitrechner habe ich leider nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, dass ich zu meiner Verwandtschaft fahre, würde ich aber als aller letztes probieren wollen.
 
sorry dann bin ich überfragt
 
Du sollst nicht Odin deinstallieren, sondern Kies! Die USB Treiber bleiben erhalten.Wo hast du eingentlich die dreiteilige her.Find bei Samfirmware nur eine einteilige.
Habs gefunden.Die Nightly 3 Parts-All in one. GT-I9100LKADBT. Hast jetzt aber hoffentlich mit Re-Partition und pit.file geflasht?
Ohne gilt nur für die einteilige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killepitsch schrieb:
Du sollst nicht Odin deinstallieren, sondern Kies! Die USB Treiber bleiben erhalten.Wo hast du eingentlich die dreiteilige her.Find bei Samfirmware nur eine einteilige.

Okay, sorry mein Fehler.

Findet man bei uns im Forum unter den Stock ROMs.

Aber auch das Flashen der 3-teiligen bringt nichts, weder vor noch nach Kies Deinstallation ... Werde mir jetzt einen Laptop versorgen, hoffentlich klappt es dann :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal kurz OT zu werden. Der Verkäufer hat bestimmt damit rumgespielt (root in die Hose gegangen oder so) und dann ist die Garantie ja futsch ;)
 
Und noch ein kleines Update: Auch das Flashen der einteiligen Firmware hat nicht zum Erfolg geführt. Hängt dort bei "<ID:0/003> cache.img" :(
 
hast du nen jig?
bzw wie sieht dein counter aus?
Wirst wohl nicht um ein einschicken rumkommen
 
Nimm mal den Akku für 10 min raus und drück währenddessen immer mal wieder die Powertaste damit der Reststrom weg ist - dann noch mal versuchen zu flashen....

Edit : hast du vorm flashen...falls du in die Recovery kommen solltest....einen Fullwipe gemacht ?? Wenn nicht ------> dann machen !!
 
Die Treiber und Kies habe ich ja alles....

Nur mein scheiss Laptop erkennt das Gerät nicht. Und ein netbook auch nicht...

Kann das an den USB ports liegen? Dass das phone im dload Modus irgendeinen anderen serialport anspricht?

Schauen wir mal...

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich ins Recovery kommen, wäre ja alles kein Problem :/ Aber ich komme nur noch in den Downloadmodus.

Und ja, einen jig besitze ich.
 
dann resette den counter und schicke es zu wsupport ein
dauert ca 5 Werktage
wichtig NUR den kaufbeleg mitschicken
keinerlei Zubehör wie akku oder kabel usw
auch nicht den akkudeckel
und nimm nicht den Umweg über den Händler denn die schicken es auch zu wsupport
bloß kann es sein das es dort erstmal ne weile rumliegt
 
Falls du Virenscanner / Firewall beim Download und flashen an hattest - schalte sie aus und lade dir die Firmware neu, dann noch mal versuchen....solange du noch in den Downloadmodus kommst ist noch nix zu spät....
 
Also, mit dem Laptop funktioniert es auch nicht.

Und das Problem ist: Wollen wir hoffen, dass sie auch Vodafonegeräte so einfach reparieren ...

Gibt es da irgendwo ein Formular zum Einsenden?!
 
Probier es vlt. mal an einem Rechner und verwende einen der hinteren USB-Ports.
 
http://www.w-support.de/Privatkunden/Startseite.aspx

steht alles sehr gut beschrieben auf der Seite
und natürlich reparieren sie Vodafone Geräte
wenn du einen kaufbeleg hast

aber wie gesagt NUR handy und kaufbeleg einschicken ansonsten dauert alles länger
 
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Hast du evtl. noch die Möglichkeit ein anderes USB-Kabel zu benutzen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Killepitsch schrieb:
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Hast du evtl. noch die Möglichkeit ein anderes USB-Kabel zu benutzen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habe ich schon versucht. Habe mittlerweile 3 Kabel durch, davon 2 Originalkabel.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.530
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten