Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

okay. dann geh ich mich mal schämen. sieben seiten für die katz.. :D ...ja, ich hab das g modell...sorry
*DITSCH* ...Kids these days ... :D

Herr Student, man sollte schon wissen, wofür man sein Geld ausgibt ... ;)



ADB müsste trotzdem funktionieren, aber die KE7 keinesfalls flashen !
 
Ich bedanke mich an alle beteiligten!!
Ich liebe euch alle :D
Der Post von M'Gladbach hat geholfen!!
Und jetzt tipps ?! welche rom am besten cwm ?

danke nochmal

frohe ostern
 
also ich würd dir ja hydrogen-ics empfehlen ;)

Sent from my GT-I9100 with HyDrOG3N-ICS
 
Geklärt und zu. Über RoMs und Kernel kannst du dich in den jeweiligen Threads einlesen.

Cyanogen (mod) 9
 
Nightly schrieb:
*DITSCH* ...Kids these days ... :D

Herr Student, man sollte schon wissen, wofür man sein Geld ausgibt ... ;)



ADB müsste trotzdem funktionieren, aber die KE7 keinesfalls flashen !
ich wart jetzt mal ab. frag in meinem freundeskreis nach, ich hab euch schon genug belastet, wenn nicht irgendein geistesblitz kommt, schick ichs nach ostern in die reperatur. dauerts halt ein paar wochen aber naja ich hab kein nerv mehr. odin werfts immer noch raus, sogar nach datenkabel austausch an mehreren rechnern :/
 
MeGusta ...bei dem instabilen USB Connect ^^ ?!
 
verstehs halt aber auch net. das kann ja nur ein fehler am handy sein, wenns am laptop, einem 2. pc, mit einem 2. datenkabel immer wieder erkennt, und dann auswirft.
 
Bianyo schrieb:
verstehs halt aber auch net. das kann ja nur ein fehler am handy sein, wenns am laptop, einem 2. pc, mit einem 2. datenkabel immer wieder erkennt, und dann auswirft.

Sieh dir mal deine USB BUCHSE AN UND MACHE SIE GGFLS SAUBER !!!

Zahnbürste etc.....
 
M´Gladbach;3019178 schrieb:
Sieh dir mal deine USB BUCHSE AN UND MACHE SIE GGFLS SAUBER !!!

Zahnbürste etc.....

können doch net alle usb buchsen, von 3 verschiedenen pcs dreckig sein? wenn ich die maus z.b in die buchse mach, wo das handy drin ist, funktioniert die einwandfrei.
 
Die USB Buchse am Handy ist gemeint.
 
ne, funktioniert auch nicht. ist mir jetzt zu doof, gibts doch garnet. :(
 
Du solltest auf jeden Fall das Original Samsung Kabel nehmen. Hatte auch schon Probleme mit HTC Kabeln. Das adding/removing würde ich einfach ignorieren. Odin muss gelb sein. Warte bis da steht added, opfere ein Huhn und klick im richtigen Moment auf start. Viel Glück!
Wenns nicht klappen sollte, und du es doch wegschickst, gib auf jeden Fall an dass es beim flashen mit Kies passiert ist, meistens sind die da relativ kulant, selbst wenn die merken dass es halt nicht mit kies passiert ist. Erst recht wenn es erst einen Monat alt ist.

edit: das ist definitiv kein defektes Kabel, sondern ein Treiberproblem, hatte das selbe Phänomen auch. Probiers einfach aus, kaputter als es jetzt ist kriegst du es sowieso nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bianyo
nachdem ich mein akku 10 minuten aufgeladen hab, hält es jetzt in odin drin.. ich lad jetzt erst mal mein akku ne halbe stunde voll...komm mir vor wie ein kleinkind mittlerweile.. also muss ichs nur noch das flashen hinbekommen :D
 
Der Akku sollte wenigstens so ca. 80 % geladen sein zum flashen....auch wenn du´s eilig hast ;)
 
Ich würde es erstmal ohne Pit versuchen, ich habs damals mit ner stinknormalen einteiligen Firmware, verspacktem usb und wie gesagt auch ohne downloadmodus wieder hinbekommen. Glaub mir das klappt schon ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
kangaroody ...es wäre sinnvoll, wenn Du den Thread vollständig lesen würdest, denn flashen wird er- hoffentlich- die KE7 niemals ;) :flapper:

Stichwort: GT-I9100G ;)


Frohe Ostern :D

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
  • Danke
Reaktionen: Bianyo
@nightly lies nochmal meinen ersten Beitrag in diesem Thread von 16:41. Im Gegensatz zu dir hab ich ihm nie zu ner ke7 geraten. Mit "stinknormaler einteiliger firmware" meinte ich natürlich eine fürs i9100g. vielleicht hätte ichs dazuschreiben sollen, sorry.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bianyo

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
794
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.531
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten