Chris1996
Stamm-User
- 141
@ M'Gladbach
ich glaub er hat ne GB lighting
Sent from my GT-I9100 with HyDrOG3N-ICS
ich glaub er hat ne GB lighting
Sent from my GT-I9100 with HyDrOG3N-ICS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kangaroody schrieb:Hey bianyo, dieselben Symptome wie du sie hast, hatte ich mal als ich versucht habe eine firmware fürs i9100 auf ein i9100g zu flashen. Also nimm mal den Akku raus und schaue was da drunter steht. Die Geräte sehen identisch aus und oft wissen die Händler selbst nicht so genau was sie da verkaufen. Wenn du ein i9100g hast, musst du dir ne passende firmware dafür runterladen und kannst sie dann einfach per odin drüberflashen, auch ohne Downloadmodus. Nur ICS wirst du dafür leider nicht finden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Canberk schrieb:habe mal mit titanium backup ein backup gemacht
Weiter gehts ^^ :
Downloade: I9100XWKE7 DBT (3 parts) : I9100XWKE7
Flashe diese dreiteiilige Firmware mit PIT File in Odin (PIT File ist im Download enthalten) - danach sollte eigentlich alles wieder OK sein.
Sollte dein SGS II dich nach dem Flash mit PIT mit vielen unschönen roten Fehlermeldungen überraschen, ....dann nach dem Prinzip "Augen zu und durch" nochmals in den Download Modus booten und ohne PIT die selbe Firmware flashen
Inforc3r schrieb:Ach du hast also doch das i9100G hast du das auch deinem Kumpel gesagt? Er hat bestimmt deshalb falsch geflasht und dein Galaxy S2 gebricked.
Hast doch noch auf Seite 1 geschrieben, das du das i9100 hast. Wenn du Pech hast, haben die ganzen Hilfe Antworten hier noch was verschlimmbessert sozusagen. Da alle davon ausgingen das du NICHT das G Modell hast.
Canberk schrieb:was meinst du mit phonedaten ?
Canberk schrieb:Wie finde ich den richtigen ?!