Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

@ M'Gladbach

ich glaub er hat ne GB lighting ;)

Sent from my GT-I9100 with HyDrOG3N-ICS
 
Dann einfach den Kernel....den richtigen per Odin....noch mal drüber ziehen....
 
Hey bianyo, dieselben Symptome wie du sie hast, hatte ich mal als ich versucht habe eine firmware fürs i9100 auf ein i9100g zu flashen. Also nimm mal den Akku raus und schaue was da drunter steht. Die Geräte sehen identisch aus und oft wissen die Händler selbst nicht so genau was sie da verkaufen. Wenn du ein i9100g hast, musst du dir ne passende firmware dafür runterladen und kannst sie dann einfach per odin drüberflashen, auch ohne Downloadmodus. Nur ICS wirst du dafür leider nicht finden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Bianyo
oder n restore?

Sent from my GT-I9100 with HyDrOG3N-ICS
 
Wie finde ich den richtigen ?!
 
mareis1973 war bereits so nett dir nen Link zu geben ;)
aber dazu müsstest du die Passende dreiteilige flashen... weißt du deine phone Daten noch?

Sent from my GT-I9100 with HyDrOG3N-ICS
 
Und wenn er keins hat wovon ich mal ausgehe...?! :bored:
 
kangaroody schrieb:
Hey bianyo, dieselben Symptome wie du sie hast, hatte ich mal als ich versucht habe eine firmware fürs i9100 auf ein i9100g zu flashen. Also nimm mal den Akku raus und schaue was da drunter steht. Die Geräte sehen identisch aus und oft wissen die Händler selbst nicht so genau was sie da verkaufen. Wenn du ein i9100g hast, musst du dir ne passende firmware dafür runterladen und kannst sie dann einfach per odin drüberflashen, auch ohne Downloadmodus. Nur ICS wirst du dafür leider nicht finden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich hab ein gt-i9100g, ja, aber das ganze bringt mir halt nix da odin mein handy immer wieder auswerft- egal ob am laptop oder am pc meines bruder, oder an meinem pc zuhause, immer das hier

<ID:0/022> Added!!
<ID:0/022> Removed!!
<ID:0/020> Added!!
<ID:0/020> Removed!!
<ID:0/020> Added!!
<ID:0/020> Removed!!
<ID:0/020> Added!!
<ID:0/020> Removed!!
<ID:0/020> Added!!
<ID:0/020> Removed!!
<ID:0/020> Added!!
<ID:0/020> Removed!!
<ID:0/020> Added!!

jetzt bin ich kurz vorm aufgeben :( ich bastel seit zwei tagen dran, hab keinen meiner freunde gesehn, und sitz nur drin. das gibts doch garnicht.
 
habe mal mit titanium backup ein backup gemacht
 
nandroid ist ja cwm ?
habe es nicht geschafft cwm auf mein handy zu bekommen...
 
was meinst du mit phonedaten ?
 
also kein Backup? dann bräuchtest du deine phone Daten... hast du die noch?

Sent from my GT-I9100 with HyDrOG3N-ICS
 
Ach du hast also doch das i9100G hast du das auch deinem Kumpel gesagt? Er hat bestimmt deshalb falsch geflasht und dein Galaxy S2 gebricked.
Hast doch noch auf Seite 1 geschrieben, das du das i9100 hast. Wenn du Pech hast, haben die ganzen Hilfe Antworten hier noch was verschlimmbessert sozusagen. Da alle davon ausgingen das du NICHT das G Modell hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Bianyo
Bianyo Samsung Kies (Werkzeuge -> Verbindunsgfehlersuche)

...was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein ^^


UND SOWEIT ES DAS THEMA FIRMWARE FLASHEN BETRIFFT:

Weiter gehts ^^ :

Downloade: I9100XWKE7 DBT (3 parts) : I9100XWKE7

Flashe diese dreiteiilige Firmware mit PIT File in Odin (PIT File ist im Download enthalten) - danach sollte eigentlich alles wieder OK sein.


Sollte dein SGS II dich nach dem Flash mit PIT mit vielen unschönen roten Fehlermeldungen überraschen, ....dann nach dem Prinzip "Augen zu und durch" nochmals in den Download Modus booten und ohne PIT die selbe Firmware flashen ;)


DAS SOLLTEST DU MIT EINEM "G" MODELL KEINESFALLS MACHEN !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bianyo
Nandroid ist ein Backup....solltest du nachher als erstes anlegen und auch den EFS Ordner sichern.....ist extrem wichtig....
 
Inforc3r schrieb:
Ach du hast also doch das i9100G hast du das auch deinem Kumpel gesagt? Er hat bestimmt deshalb falsch geflasht und dein Galaxy S2 gebricked.
Hast doch noch auf Seite 1 geschrieben, das du das i9100 hast. Wenn du Pech hast, haben die ganzen Hilfe Antworten hier noch was verschlimmbessert sozusagen. Da alle davon ausgingen das du NICHT das G Modell hast.

okay. dann geh ich mich mal schämen. sieben seiten für die katz.. :D ...ja, ich hab das g modell...sorry :bored::bored:
 
Canberk schrieb:
was meinst du mit phonedaten ?

welchen Kernel usw. du VOR dem root hattest... aber machs einfach wie m'gladbach es dir gesagt hat ;)

Sent from my GT-I9100 with HyDrOG3N-ICS
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
794
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.532
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten