L
Locked
Gast
definitiv
...Hol mal eben tieeef Luft und sag "Ade, meine privaten Daten"
Du benötigst erst mal die ADB SHELL
Damit wir hier nicht ewig lange mit einem HowTo "Wie installiere ich die Adroid SDK" verbringen, kürzen wir die Prozedur etwas ab
- Downloade Droid Explorer - Download: Droid Explorer 0.8.8.2 Beta - entsprechend deiner Windows Version
Wichtig: während dem Setup wird dir als schlichter blauer Textlink angeboten die ADB SHELL Dateien mit zu installieren "Setup ADB for me" <<- wähle diese Option unbedingt aus!!
Tja, und dann schließe dein SGS II an deinen PC an und wir schubsen dein Baby mal eben dezent in den Downloadmodus
Öffne die Eingabeaufforderung in Windows und tippe folgendes:
danach
...willkommen im Downloadmodus
Weiter gehts ^^ :
Downloade: I9100XWKE7 DBT (3 parts) : I9100XWKE7
Flashe diese dreiteiilige Firmware mit PIT File in Odin (PIT File ist im Download enthalten) - danach sollte eigentlich alles wieder OK sein.
Sollte dein SGS II dich nach dem Flash mit PIT mit vielen unschönen roten Fehlermeldungen überraschen, ....dann nach dem Prinzip "Augen zu und durch" nochmals in den Download Modus booten und ohne PIT die selbe Firmware flashen
Wenn alles geklappt hat: Sprachmodus öffnen und lautstark "Himmelherrgottsakramentzefixallelujaglumpfarregts" ins Micro brüllen ..thats it
Und danach: lesen, vor allem die Stickies hier im SGS II Forum
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★[/QUOTE]
...Hol mal eben tieeef Luft und sag "Ade, meine privaten Daten"
Du benötigst erst mal die ADB SHELL
Damit wir hier nicht ewig lange mit einem HowTo "Wie installiere ich die Adroid SDK" verbringen, kürzen wir die Prozedur etwas ab
- Downloade Droid Explorer - Download: Droid Explorer 0.8.8.2 Beta - entsprechend deiner Windows Version
Wichtig: während dem Setup wird dir als schlichter blauer Textlink angeboten die ADB SHELL Dateien mit zu installieren "Setup ADB for me" <<- wähle diese Option unbedingt aus!!
Tja, und dann schließe dein SGS II an deinen PC an und wir schubsen dein Baby mal eben dezent in den Downloadmodus
Öffne die Eingabeaufforderung in Windows und tippe folgendes:
danach
...willkommen im Downloadmodus
Weiter gehts ^^ :
Downloade: I9100XWKE7 DBT (3 parts) : I9100XWKE7
Flashe diese dreiteiilige Firmware mit PIT File in Odin (PIT File ist im Download enthalten) - danach sollte eigentlich alles wieder OK sein.
Sollte dein SGS II dich nach dem Flash mit PIT mit vielen unschönen roten Fehlermeldungen überraschen, ....dann nach dem Prinzip "Augen zu und durch" nochmals in den Download Modus booten und ohne PIT die selbe Firmware flashen
Wenn alles geklappt hat: Sprachmodus öffnen und lautstark "Himmelherrgottsakramentzefixallelujaglumpfarregts" ins Micro brüllen ..thats it
Und danach: lesen, vor allem die Stickies hier im SGS II Forum
MfG
Nightly
funzt ADB nachher überhaupt mit der Eingabeaufforderung von Windows?