Bloadware nicht entfernbar / falsche Rechte?

R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen, ich wollte bloadware entfernen, nur funktioniert dies nicht ganz

habe ics 4.0.4

hab den SiyahKernel S2-v5.0.1 per Odin draufgezogen.soweit so gut, habe also CWM und Superuser nun drauf.

zum löschen habe ich mir die app "file expert "gezogen.

so nun wenn ich f.e. öffne heißt es mir wurden su rechte gewährt. nun geh ich inden system ordner und will die bloadware löschen (z.b social hub) , also geh ich vorher auf einstellungen und änder mount in mount/write um , also lesen/schreiben. wenn ich nun eine app löschen will heißt es jedesmal "nicht erfolgreich"

hat jemand eine ahnung was ich falsch mache?

root dürfte ja funktionieren, da ich den adaware werbeblocker drin habe und dieser auch funktioniert ( und er braucht ja auch rechte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub der Social Hub war's, der mit TW zusammenhängt und nicht gelöscht werden kann. Du kannst ja mal die Suche bemühen, denn hier gibt es irgendwo eine Liste mit den Apps, die entfernbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: realcali
Nimm titanium Backup.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: realcali
Meine habe ich gleich gelöscht. Also es geht definitiv. Dazu habe ich den SystemAppRemover benutzt. Titanium geht bestimmt auch.
 
und was ist an titanium anderster?

und ich weiß das es geht, mit dem File Expert ging es ja die ganze zeit auch, daher wundert es mich :)

BRauch ich die Pro Version von Titanium dafür?
 
Titanium ist ein Backup App mit integrierten kleinen weiteren Apps. Wie dieses zum löschen von System Apps.
Ich habe keine Pro Version.

Das SystemAppRemover ist nur zum löschen da.
 
ok , dann probier ich es einmal mit titanium.

halte euch auf dem laufenden dann :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
826
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten