BLN mod für 4.0.4 SMS Stock APP gesucht

C

C01

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo Leute,

Ich suche für die 4.0.4 SMS App (stock rom mit Siyah Kernel) einen Mod damit BLN die SMS anzeigt.

Alternativ auch eine anleitung wie man es selbst patcht. Am liebsten hätte ich auch die 2.3er smilies wieder zurück, die einfarbig grünen dinger mag ich nicht :bored:

Jemand nen Tipp für mich?

Danke!

UND NEIN, ich brauche keine Tipps für andere SMS Apps :sneaky:
 
Hi

da du den Siyah-Kernel nutzt, sollte dies im Prog ExTweaks einstellbar sein unter BLN.
Das mit den Smileys stört mich nicht und kann dir deshalb keine Lösung anbieten.

MfG
 
Also BLN ist mal ein murks³ ...

Am ersten tag mit 4.0.4 und Siyah eingerichtet mit BLN Control Pro gings genau EINMAL, es zeigte per BLN ne SMS (mit der Stock app), danach nie mehr, keine SMS & keine Anrufe mehr. Der Test in der app geht aber, nach poweroff gehn die LEDs an.

Also heute BLN Control Pro runtergeworfen, ExTweaks installiert und aktiviert (BLN). Nix, garnix geht, außer dem Test. Zwischendurch noch neugestartet, egal wie und wo... keine reaktion.

Schade :(
 
Bei einer Sammy-ROM in Verbindung mit dem Siyah brauche ich bei allen neueren Versionen des Siyah-Kernels schon für verpasste Anrufe die BLN pro App. Ohne die geht gar nichts. Für die SMS brauche ich zusätzlich noch Handcent oder GO-SMS. ExTweaks brauche ich nur für zusätzliche Einstellungen wie z.B. Breathing.

Bei AOSP-ROM's (CM9 bzw. CM10) brauche ich hingegen keine BLN-App und auch kein Handcent bzw. Go-SMS. Da reicht ExTweaks. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel Sajed
egal wie ichs einstelle, es zeigt nur noch mit bln pro anrufe an... also wieder No Led :(
 
Da Du ja offensichtlich BLN-Pro schon gekauft hast, wo ist das Problem?:confused:
Aktiviere dort in den Einstellungen BNL selbst sowie die Benachrichtigung bei verpassten anrufen. Dann installierst Du die kostenlose App Handcent und legst diese in den Einstellungen als Deine Standart SMS App fest, um doppelte Benachrichtigungen zu vermeiden. Zum Schluss installierst Du noch ExTweaks. Dort aktivierst Du noch BLN selbst und legst einige Effekt- und Timeouteinstellungen fest. So sollte eigentlich alles zu Deiner Zufriedenheit funktionieren.:smile:
 
Also ich kanns es nicht recht verstehen.

Ich weigere mich eine externe SMS App zu installieren, die funktion von der Stock App ist gut und die handcent & co apps haben allerlei schwachsinn den ich nicht haben will.

Manchmal, scheinbar je nach stand von Mars zu Jupiter, wird eine SMS per BLN angezeigt, ca 2 von 100.

ist es bei der Stock 404 möglich die services.jar zu modden?
 
Das wuerde mich auch interessieren.
Seit dem ich auf 4.2.2. B8 bei SlimBean bin, funktioniert die BLN fuer SMS nicht mehr.

Vermutlich funktionierte es nur, weil ich zeitweise mal GO SMS Pro hatte.

Weis jemand genaueres?
 
Schau mal im Slim Thread nach. Dort wurde das ausgiebig erklärt, mit welchen Kerneln etc. das funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasS2
Welchen kernel haste denn?
 
Dorimanx 8.14
 
Sollte ja eigentlich bln haben...
Ging es denn mal? Und hat es plötzlich den Geist aufgegeben oder was?
 
Ne, nach dem Update auf 4.2.2 B8 und erneutes Flashen von 8.14
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.125
schdrag
S
J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.497
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten