Bln control funktioniert nicht mehr

M

MrGeekness

Neues Mitglied
0
Guten morgen,

Habe seit gut 2 Monaten mein sgs2 mit dem siyah kernel 5.0.1 am laufen. Etwa 1,5 Monate lief bln problemlos. Doch dann ging es nicht mehr.

Einige Tests haben ergeben das es wohl an der app liegen muss.
Wenn ich in stweaks den Test Button drücke funktioniert es. In der app allerdings nicht.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand von euch eine Idee?

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hast du die free oder pro-version? bei mir hilft es,wenn ich in der app de- und dann wieder aktiviere. Dann gehts wieder

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Danke für die Antwort.
Ich habe es mit beiden Versionen versucht. Keine funktioniert.
Habe bln mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert. Deinstalliert und.wieder installiert. Das Handy mehrmals neu gestartet. Nichts hilft.
Habe jetzt wieder noled installiert. Ist nur ärgerlich wegen dem höheren akkuverbrauch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hmm, hast Du in stweaks BLN aktiviert?

Ich habe keine Einstellungen in STweaks vorgenommen, sondern steuere alles über die BLN-App. Vll beißt sich da ja was. Was passiert, wenn Du den Test über die BLN-App machst?

Gruß Steve
 
Habe es nochmal jeweils einzeln ausgiebig getestet. Leider tut sich auch nichts wenn ich bln nur in der bln app aktiviert habe. Andersrum das selbe.

Wenn ich in der bln app auf Test klicke tut sich ebenfalls nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hmm, schon komisch. Mir fällt auch nichts mehr ein :(. Der Kernel scheint ja zu funktionieren, sodaß hier neuflashen wohl nicht bringt. wie sieht es mit Neuinstall der App aus? Also nur die App und nicht die Einstellungen (ist ja gleich wieder alles eingestellt). Das wäre jetzt mein letzter Versuch.

Gruß Steve
 
Ich würde mal die App deinstallieren. Vorher den Datencache der App löschen.
Dann ins CWMR
Wipe CACHE
WIPE DALVIK
FIX Permission

Dann Neustart. BLN nur über Kernel testen.
 
Habe die App schon mehrfach neu installiert mit Cache wipe und auch ohne...

Werde es jetzt nochmal übers cwm versuchen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
gab es jetzt eine Lösung? bei mir ist das Problem das die App in der Ruhezeit das BLN einfach nicht aus schaltet.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Also ich hab es geschafft. Ich habe über stweaks bln deaktiviert und über die App eingestellt. Jetzt funktioniert es wieder!

Gesendet von meinem S2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
826
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
979
Kloud
K
Zurück
Oben Unten