Bildschirmcode entsperren

K

kf66

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wer kann mir helfen?
Habe gestern einen neuen Code für die Bildschirmsperre eingegeben und heute morgen habe ich dieses nicht mehr parat. Habe schon gefühlte 200x ein Kennwort probiert aber ich komm nicht weiter. :(
Wer kennt eine Möglichkeit diese Bildschirmsperrung wieder zu entsperren ohne Datenverlust?
Es handelt sich um ein Samsung GT-9100 und ich habe es vor ca 1 Jahr mit Verlängerung meines Telecom-Vertrages gekauft.
Habe bereits in mehreren Telefonläden gefragt und mehrere Antworten auch mit komplettem Reset erhalten doch die Daten auf dem Telefon sind mir wichtig.
Wer hat eine Lösung ohne Datenverlust parat?

Lieben Dank
kf66
 
Da hier niemand wissen kann, ob es sich um dein Gerät handelt, wird dir hier niemand offiziell helfen können.
 
Es sollte doch im Zeitalter der Marsexpeditionen möglich sein, eine Bildschirmsperre eines Handies ohne Datenverlust zu entsperren.
Es handelt mich tatsächlich um mein Handy.
 
Nein. Hätte man in dem bereits gut gefüllten FAQ Thread eine Lösung gefunden, hätte man man diese schon lange im OP angepinnt.

Errare humanum est!
 
Wenn ich meinen Entsperrcode vergessen habe, was muß ich machen, damit das Händie mich nach Account und PW fragt?
Einfach 200x Versuchen, und beim 201. mal fragt es dann?
(eigentlich will ich wissen wie viele Fehlersuche ich hab, bevor es kompliziert wird)

Neuroplant
 
Nun, da ich in einem Laden hätte mein Handy dort lassen können und mit einem Betrag von 70 € diesen entsperren lassen, gehe ich davon aus - es geht schon....
Allerdings wollte ich mein Handy nicht unbedingt alleine dort "verarzten" lassen.
Deshalb die Frage in die Community was möglich ist.
 
Junge, es ist nicht möglich. Die hätten dich beschissen.

Errare humanum est!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.054
beicuxhaven
beicuxhaven
A
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Klaus N.
Klaus N.
R
  • Renegade01
Antworten
5
Aufrufe
1.050
tiopc
T
Zurück
Oben Unten