jjmiller
Erfahrenes Mitglied
- 25
Mit welchen Daten Manager die zugriffrechte änder? Freeware nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jjmiller schrieb:Mit welchen Daten Manager die zugriffrechte änder? Freeware nötig.
jjmiller schrieb:Funktioniert bei mir nicht ganz wenn ich die modifizierte datei in system speichern geht das nicht
vanay schrieb:Wenn du meinen post genau gelesen hättest wäre dir aufgefallen, das ich die build.prop in das verzeichnis /sdcard kopiert und dort bearbeitet habe. Danach dann wieder zurück kopiert in /system. Ist zwar etwas umständlich funktioniert aber.
Via drive in
jjmiller schrieb:Genau das habe ich gemacht geht aber noch einfacher ohne hin und her kopieren in den einstellungen des Datei Manager die Root Rechte aktivieren dann kann man die Datei vor Ort bearbeiten und speichern.
MfG
sollte auch bei der GOA funktionieren.FireS24208 schrieb:Kann ich die datei auch die GoaRom nehmen oder geht die nur für Checkrom HD4
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App