Bezahlen im Market via Provider (trotz Verwendung einer anderen OS-Version)

Mit welchen Daten Manager die zugriffrechte änder? Freeware nötig.
 
jjmiller schrieb:
Mit welchen Daten Manager die zugriffrechte änder? Freeware nötig.

Ich habe es damals mit dem "Datei Manager" von Rhythm Software gemacht.
Also build.prop auf /sdcard kopiert geändert ein backup der aktuellen build.prop gemacht und die modifizierte von /sdcard in /system kopiert.

Via drive in
 
Funktioniert bei mir nicht ganz wenn ich die modifizierte datei in system speichern geht das nicht
 
Weil es einfach am Provider momentan liegt. Wird doch schon Beiträge zuvor diskutiert, mal gehts mal nicht. Entweder liegts an der 10 Cent Aktion und die Vodafone überlastet oder irgendwas anderes läuft bei Vodafone schief.
 
jjmiller schrieb:
Funktioniert bei mir nicht ganz wenn ich die modifizierte datei in system speichern geht das nicht

Wenn du meinen post genau gelesen hättest wäre dir aufgefallen, das ich die build.prop in das verzeichnis /sdcard kopiert und dort bearbeitet habe. Danach dann wieder zurück kopiert in /system. Ist zwar etwas umständlich funktioniert aber.

Via drive in
 
Erfolgreich! "Telekom konto belasten" DANKE!!
 
Genau das habe ich gemacht geht aber noch einfacher ohne hin und her kopieren in den einstellungen des Datei Manager die Root Rechte aktivieren dann kann man die Datei vor Ort bearbeiten und speichern.

MfG

vanay schrieb:
Wenn du meinen post genau gelesen hättest wäre dir aufgefallen, das ich die build.prop in das verzeichnis /sdcard kopiert und dort bearbeitet habe. Danach dann wieder zurück kopiert in /system. Ist zwar etwas umständlich funktioniert aber.

Via drive in
 
Kann ich die datei auch die GoaRom nehmen oder geht die nur für Checkrom HD4

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jjmiller schrieb:
Genau das habe ich gemacht geht aber noch einfacher ohne hin und her kopieren in den einstellungen des Datei Manager die Root Rechte aktivieren dann kann man die Datei vor Ort bearbeiten und speichern.

MfG

Das hat bei mir damals nicht funktioniert deshalb habe ich es herumkopiert. Damit ist es schließlich gegangen.

FireS24208 schrieb:
Kann ich die datei auch die GoaRom nehmen oder geht die nur für Checkrom HD4

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
sollte auch bei der GOA funktionieren.
 
schade wärend es bei uns nicht klapt wechseln die angebote :(
 
Edit: Hat geklappt. Musste bei mir auf ms-... setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Original tmobile Prepaid funktionierts nicht.

Und bei meiner Tmobile vertragskarte auch nicht ganz.

Vor der abrechnung steht das fehler in der Bestellung!?.

Mmhhhh...
 
Es klappt bei mir wieder! Soeben paper kamera runtergeladen mit vodafone :)
 
Also ich habe wie schonmal erwähnt 1&1 (Vodafone Netz) und bin jeden Tag fleissig am 10cent Apps shoppen... hatte bis jetzt nicht einmal das Problem das es nicht geht!!!

Habe die letzten 3 Tage ca. 15-20 Apps gekauft :D

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100
 
Hmm...bei mir kommt immer, wenn ich auf die 10 Cent klicke: "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen SIe es erneut".

Habe die aktuelle BATISTA ROM drauf, Build.prop hab ich abgeändert...Provieder FYVE (VF Netz)...habe auch im Market einen Vodafone-Reiter.

Sehr merkwürdig....aber mir wird nicht mal Zahlen per Kreditkarte angeboten...nur die Fehlermeldung.

Hab auch schon Daten und Cache des Markets gelöscht, brachte auch keinen Erfolg...
 
Ich musste vor dem ersten Kauf erstmal HandyNr Name Anschrift angeben... das wurde auf meinem GoogleKonto gespeichert...

Nutze CM7

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100
 
vllt hilft wlan ausschalten...
 
Mit Wlan hats nix zutun, Adresse beim ersten Kauf angeben ist auch normal, ich hab vodafone allerdings ohne Branding, cm7 #115 aufm SII und kann zahlen per Rechnung nachdem ich die Zeile in der build.prob geändert habe...
 
Weiß nicht ob es nichts mit dem wlan zutun hat, spreche nur aus erfahrung. Konnte beim ersten mal nicht meine daten eingeben bevor ich das wlan ausgeschaltet hatte....
 
Also ich hab keinen VF Reiter/Button mehr auf der Startseite im Market ist das normal?
Ist der immer da oder nur manchmal? Nachdem ich die Zeile geändert hatte war es da. Gestern und heute nicht mehr.
Hab heut noch nichts gekauft aber unter Bezahloptionen kann ich noch VF-Konto belasten wählen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.516
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten