Schmücker
Stamm-User
- 103
Hab ich. Ich bekomm das Vodafone im Market angezeigt nur kann ich beim bezahlen nur Kredit auswählen !?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmücker;2926468 schrieb:Hab ich. Ich bekomm das Vodafone im Market angezeigt nur kann ich beim bezahlen nur Kredit auswählen !?
Schmücker;2926635 schrieb:Gestoppt, Daten gelöscht und Neustart.
Kann es damit zusammen hängen das ich die Pure ICS drauf hab die grad nur auf English läuft?
Schmücker;2926672 schrieb:Jetzt gehts auf einmal... geil geil geil
SachsenPowl schrieb:Hi ich benutze die neuste nightly von cm9.
Habe atm eine congstar Karte drin (t-mobile).
Und die build.prob editiert. Es war nur ein eintrag mit clientbase drin... auf den richtigen Wert geändert, Daten gelöscht, reboot und im Mobilnetz auf den Playstore gegangen. Dann kam die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es erneut" etc.
Was mache ich falsch?
Anwendername schrieb:Sehr schoen!
Ich hab Fyve-Prepaid und gerade erfolgreich das bezahlen per Vodafone-Rechnung eingerichtet. Nach einer Weile Fummeln hat es jetzt geklappt. Falls es jemanden hilft:
- erst einmal mit Root Explorer ein Backup der build.prop machen (system>build.prop)
- Zum Editieren der build.prob build.prop Editor
- unter dem Punkt "ro.com.google.clientidbase" diesen Wert eintragen:"android-vf-de"
- mit Root Explorer die build.prop.bak löschen
- unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Market > Daten löschen
- Reboot
Gruß und ein dickes Danke an alle die hier dran beteiligt waren
Anwendername