Bezahlen im Market via Provider (trotz Verwendung einer anderen OS-Version)

Du kannst zahlen, hast aber vermutlich eine App gefunden bei der du nicht mit Carrier Billing zahlen kannst.
 
MadMurdoc schrieb:
Du kannst zahlen, hast aber vermutlich eine App gefunden bei der du nicht mit Carrier Billing zahlen kannst.

Ich hab nun wahllos Apps ausgewählt und nicht eine konnte ich über Telefonrechnung bezahlen. Was mich auch irritiert, dass mir der Preis auch immer in Dollar angezeigt wird, d.h wenn die App 2,99€ kostet wird mir unter der Zahlart 3,29$ angezeigt...echt merkwürdig
 
Also ich hab die neue LPQ 4.0.3 .
Habe da das Problem das sobald ich die build.prop bearbeite , dann speichere und danach neu starte tut das phone nicht mehr booten. Also bleibt am einschaltbild hängen! Hat da wer eine Lösung gut????

Mfg rafa

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopier die Build.prop auf die interne SD, bearbeiten, zurück ins /system kopieren und dann rebooten.
 
  • Danke
Reaktionen: willisucher
pro.aggro schrieb:
Kopier die Build.prop auf die interne SD, bearbeiten, zurück ins /system kopieren und dann rebooten.

Danke für die schnelle Antwort!
Hat super geklabt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte :)

Der
post_thanks.gif
Button ist unten rechts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: willisucher
Ja ich weis aber aufem händy hab ich ihn nicht nicht gefunden !!!
Habs nachgeholt wo ich am pc war ;):thumbup:;);)
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
wollte für meine Tochter einen Vertrag abschließen ...damit sie Apps ohne Kreditkarte kaufen kann ... ich kann nur hoffen, dass uns die diversen Probleme, von denen hier im Forum berichtet wird, nicht betreffen :unsure:

Was steht dann eigentlich hinterher auf der Rechnung drauf bzw. wie sieht die aus? Kann man dann noch erkennen, was gekauft wurde, wann etc.?

THX!
B.
 
Was gekauft wurde siehst du nur in der Email/Rechnung, die an die Googleadresse geschickt wird.
Bei mir (Vodafone) werden die Käufe bzw. die Preise als Gesamtsumme unter "Daten/SMS/MMS/Fax" aufgeführt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe leider den ganzen Thread hier nicht verfolgt, soory wenn schon gefragt wurde.
Ich hätte es gerne genau andersrum.
Also Telekom Gerät und der Nutzer soll nicht über die Handyrechnung die Apps kaufen dürfen.
Es geht um einen Firmenkunden mit ca. 60 Geräten.

Wie kann man das verhindern? Nur über den Netzbetreiber?
 
Wenn es brandingfreie Geräte sind, geht es sowieso nicht.
Ansonsten einfach auf android-samsung ändern und es geht nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pro.aggro schrieb:
Kopier die Build.prop auf die interne SD, bearbeiten, zurück ins /system kopieren und dann rebooten.

Bootet immernoch nicht wieder. Hab die alte in .bak umbenannt. LPJ
 
Ging super! Market läuft nun mit Vf-Branding. Auch bezahlen funzt nach ein paar Stunden.
 
hab seitdem ich ICS drauf hab das problem, das ich keine apps mehr kaufen kann im market.. build.prop ist angepasst fuer tmobile

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hast du eine CR drauf?
Normal sollte es gehen. Bei einigen Roms muss die build.prop aber vor dem flashen in der CWM Zip geändert werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
Bootet immernoch nicht wieder. Hab die alte in .bak umbenannt. LPJ

Du must nach dem zurück copieren die rechte wieder ändern , dann gehts

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit 1&1 wird das nicht gehen oder? Als Netz hab ich Vodafone da stehen, neuerdings steht bei 1&1 aber noch Telekom auf der Post.
 
@r4Mp1n0:
Deine Tel.-Nr. noch absichtlich sichtbar?
Ich würde das unkenntlich machen
 
Schmücker;2926032 schrieb:
Mit 1&1 wird das nicht gehen oder? Als Netz hab ich Vodafone da stehen, neuerdings steht bei 1&1 aber noch Telekom auf der Post.

Doch geht bei mir mit 1&1 muste nur auf vf-de stellen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.507
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten