Bezahlen im Market via Provider (trotz Verwendung einer anderen OS-Version)

Asoooo.
Dann sag das doch ;)
Ist bei mir auch so und es funktioniert.
Irgendwie scheint es bei Tmobile häufiger mal nicht zu funktionieren.
 
Verdammt :D gibt es noch Optionen ich würde gern über T-Mobile zahlen, sonst muss ich bei der KK bleiben :)
 
Nicht, dass ich wüsste.
 
italospawn schrieb:
Verdammt :D gibt es noch Optionen ich würde gern über T-Mobile zahlen, sonst muss ich bei der KK bleiben :)

Paar mal probieren, bei mir ists auch so, dass ich manchmal erst ein paar mal Daten löschen, Rebooten usw. muss nach einem Wipe, bis es klappt, warum auch immer.
 
Hab Full Wipe gemacht extra und schon die CR6.zip editiert, also die Build.prob. Zig mal Reboot, Daten gelöscht... Naja KK bleibt wohl drin :)
 
Hi,
Ich zahle dank dieses Forums auch mit der Vodafone Karte.
Leider gibt es im Market immer wieder einige Apps wie. Z.B.
A.I.type Keyboard Plus https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aitype.android.p&feature
dort wird die Zahlung mit Vodafone nicht angezeigt.
Liegt wohl daran, dass die Zahlung in Dollar erfolgt.
Weiß jemand wie und ob dort eine Zahlung über Vodafone möglich ist.
Möglicherweise geht das ja mit (ms-android-vf-de)
Ich zahle derzeit mit (android-vf-de)
Da ich Angst habe, das ich mir die Einstellung wider zerschieße.
Wollte ich lieber erst einmal fragen, ob da jemand eventuell eine Lösung für hat.
 
Nein. Daran liegt es nicht. "ms" ändert nichts.
 
Hi LouCipher
Danke schon mal für die Antwort.


Wäre aber schön, wenn doch jemand dafür eine Lösung kennt.
 
Vultan schrieb:
.....

Weiß jemand wie und ob dort eine Zahlung über Vodafone möglich ist.

Möglicherweise geht das ja mit (ms-android-vf-de)
Ich zahle derzeit mit (android-vf-de)
Da ich Angst habe, das ich mir die Einstellung wider zerschieße.
Wollte ich lieber erst einmal fragen, ob da jemand eventuell eine Lösung für hat.


Einige Anbieter haben diese Art der Zahlungsmöglichkeit deaktiviert und
gestatten nur KK.

ich habe bei mir auch in der build.prop "android-vf-de" zu stehen und über
googlesuche dann das Resultat "ms-android-vf-de".


LouCipher schrieb:
Nein. Daran liegt es nicht. "ms" ändert nichts.

Nicht ganz:
Wenn ich z.B. den build.prop Eintrag auch auf "ms-android-vf-de" editiere erscheint beim Kauf der Betrag in Dollar und nicht mehr in Euro
obwohl auch dann via googlesuche "ms-android-vf-de" weiterhin ausgegeben wird!

Das ist der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist bei meinen Tests.
 
Wenn ich "ms" davor schreibe (in der build.prop), funktioniert es gar nicht mehr.
 
Schönen guten Abend!!

Ich habe vor ein paar Wochen mir die aktuelle Checkrom auf mein SGS2 geflasht und seitdem habe ich das Problem dass ich im Android Market nicht mehr über die Telefionrechnung bezahlen kann. Ich habe schon alles über den Root Explorer probiert die Datei umzuschreiben auf
android-vodafone
android-vf-de oder
ms-android-vf-de
aber bislang hat nichts davon funktioniert. Er zeigt mir zudem auch immer die Preise der Apps in Dollar an.

Hier ein paar Daten zu meine SGS2

CheckROM RevoHD V6 mit 2.6.35.14-Siyah-v2.6.13+ Kernel

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich da noch machen kann, oder hat einer von euch das selbe Problem??

Danke für eure Antwort
 
Ich denke mal die "Daten" den Play Stores hast du gelöscht und den Neustart auch gemacht?!
Hast du mal versucht die build.prop vor dem flashen der Rom zu ändern?
 
ja das habe ich gemacht...die build.prop geändert und dann gespeichert..die app daten gelöscht und dann mein sgs2 rebooted...aber warum sollte ich mein handy denn nochmals flashen?
 
Was kannst du mir denn empfehlen zu flashen?
 
Die, die du jetzt auch drauf hast.
 
also das selbe nochmal raufspielen...werde ich mal versuchen
 
Ladet euch mal aus dem market build.prop runter denn market Daten löschen clientbase mit build.prop Editor ändern denn lösche ich Sicherheits halber noch mal alles vom market neustart und wolla alles geht
 
sascha19374 schrieb:
Ladet euch mal aus dem market build.prop runter denn market Daten löschen clientbase mit build.prop Editor ändern denn lösche ich Sicherheits halber noch mal alles vom market neustart und wolla alles geht

Das hab ich mal ausprobiert und wenn ich danach mit dem Root Explorer die build.prop Datei öffne ist da nur noch eine von vorher zwei clientbase.
Wenn ich das in android-vf-de änder, zeigt er mir auch nach dem Neustart im Android Market das Vodafone Feld an..bezahlen kann ich aber immer noch nicht mit der Telefonrechnung. Früher ging das immer, auch unabhänging von wlan..also ich kann zu hause nur Wlan nutzen, da mein Netz für ein Aufbau des Android Market zu schwach ist.
 
Seit dem ich den build.prop Editor habe,habe ich nicht mehr mit dem root Explorer nachgeschut und bei mir geht das mit dem Editor bei jedem rom
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.507
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten