Bezahlen im Market via Provider (trotz Verwendung einer anderen OS-Version)

Geil, grad nachgeschaut, die Apps stehen bei mir jetzt auch auf der Rechnung. :-D
Zum Glück nur 7€ :-D

Proudly presented by Tapatalk.
 
Weil das hier mal gefragt wurde:

habe ein T-Mobile-Gerät und das branding entfernt, und bin gestern zufällig drüber gestolpert, dass ich jetzt per T-Mobile bezahlen kann. Das hat beim ersten Mal sogar via WLAN funktioniert. Ich musste lediglich meine Nummer sowie Adressdaten eingeben...In der Google Wallet sind die Transaktionen auch drin, allerdings nicht die Zahlungsmethode. Auf den Transaktionsbestätigungen steht nur "Bezahlt mit Telekom *meineNummer*.

Kein Plan seit wann das geht...android 2.3.6 Market Version 3.4.4.
Stellt sich nur die Frage, ob die Berechnung genauso lange dauert wie teils bei euch.
 
Carew schrieb:
War ja klar dass die Apps früher oder später abgerechnet werden. Komischerweise hat mir Vodafone ne App die ich erst gestern gekauft hab schon berechnet (steht im Quickcheck), aber die restlichen 10-15 Apps der letzten Monate NOCH nicht.... :confused:

Ich glaube die sind etwas überfordert :D

*The Tapa talked to the Thread*

Seit dem ersten Mal steht es bei mir sofort im Quickcheck.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Muss ich mal nachschauen beim nächsten mal, hab da noch ein zwei Apps im Auge :D

Früher oder später kriegen sie uns alle :sly::D

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk
 
Hallo ne frage...funktioniert das auch in österreich via tmobile?
zB. als endung dann at und nicht de????danke mal mfg

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Hi.
Habe den neuen Maket drauf also Google Play und CR6 mit dem ICS aus der Kitchen, finde bei mir unter System/apps die build.prob nicht mehr und kann nicht mehr via Handy Rechnung T-Mobile (D1_DE) bezahlen :(.

Jemand eine Lösung für mich?
 
Schaue unter /system/apps
Unter Apps wirst du sie auch nicht finden.
 
Hmm habe es geändert, sogar beide einträge App gestopt, Daten gelöscht und Handy neu gebootet keine Funktion vorhanden um via Handyrechnung zu zahlen jemand eine Idee?

Edit: Gab in dem CR6 Thread eine zip die man im CWM flashen konnte für T-Mobile Kunden, habe gerade im CR6 Thread mal durch geschaut und auch die Themen SuFu genutzt, aber finde die zip. nicht mehr. Hat jemand einen Link vielleicht funktioniert es damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat aber auch nichts anderes gemacht, als die clientbase-Werte in der build.prop zu verändern;)
 
habs eben getestet da ich jetz auch tmobile hab.. selbst mit dem neuen playstore + cr6 hats ohne probs gefunzt :)

edit: hat nur bei einer app gefunzt.. zwei weitere werden ums verrecken nicht rutergeladen obwohl ne bestaetigungsmail eingegangen ist und die app als gekauft im store markiert ist..

Sent from my Galaxy S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig bei mir steht alles richtig drin, aber bezahlen im Market geht nicht. Nur kk hinzufügen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mittlerweile kam nun nach 4 Monaten die
Rechnung der Apps bei mir, die ich im November gekauft hatte :blink:

Naja, hatte eh irgendwann damit gerechnet :D

@italospawn

hast auch die "Daten" in "Market" gelöscht und neu gebootet?

Auch mal mit der Googlesuche überprüft, wie hier mehrmals beschrieben
wurde ob wirklich deine "Editierung" in der build.prop gegriffen hat ?
 
Habe komplett Wipe gemacht und in der zip geändert, aber geht trotzdem nicht. Gelesen habe ich das mit der Googlesuche aber keine Ahnung was genau ich machen soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Über die Googlesuch App irgendeine Suche starten. In der Url,die dann im Browser geöffnet wird, ist irgendwo die ClientID angegeben. Das sollte die sein, die in der Build.prob steht.

Mach dir vielleicht mal den 3.4.4 Market drauf und änder es dann. Nach dem Update sollte es auch noch gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also in der Suche steht clientid ms-android-tmobile-de, also sollte es richtig sein. Das mit dem alten Market ist so eine sache, als ich das gestern versucht habe ging Market gar nicht mehr. Immer Fehler Market wurde.beendet und ich musste beenden erzwingen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann probiere mal das "ms" wegzulassen.
Also "android-tmobile-de"
 
Bei mir in der Build.prob steht es drin =android-tmobile-de (2 Einträge beide richtig), oder soll ich in der Build.prob das ms mit rein machen?
 
Ohne ms.
Oben hattest du ms-android-tmobile-de geschrieben.
 
Also noch mal in der Build.prob ist es "ohne"ms drin dort steht =android-tmobile-de (2 Einträge)

Aber bei googlesuche steht dann im Link Clientid=ms-android-tmobile-de
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten