Bezahlen im Market via Provider (trotz Verwendung einer anderen OS-Version)

Ja mach es manuell :)
 
  • Danke
Reaktionen: qscvhi
qscvhi schrieb:
Ne funtioniert nicht. Ne andere Möglichkeit?

Schau mal auf Seite 2, Randall Flag hat dort ausführlich beschrieben wie er vorgegangen ist.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pro.agro


hab es so gemacht wie du beschrieben hast. aber jetzt komm ich nicht mehr in den Market geschweige denn meine Internet verbindung geht auch nicht mehr.

Datennetz zeigt zwar H+ an aber kommt immer Zeitüberschreitung.

Und Backup hat auch nichts gebracht....

nen Tipp ???
 
Wie hast du die Datei denn bearbeitet?
 
pro.aggro schrieb:
Wie hast du die Datei denn bearbeitet?


Den build.Pro im Market runter geladen und dann so wie du es beschrieben hast.... ro.com.google.clientbase und dann bei Prperty Key Android-vf-de eingegeben und speichern. Daten im Market gelöscht Telefon reootet.
 
Hast du mal geguckt ob es bei dir die Zeile vielleicht 2x gibt? Je nach FW kann das sein.

Geht dein Internet garnicht mehr oder nur nicht im Market?
 
pro.aggro schrieb:
Hast du mal geguckt ob es bei dir die Zeile vielleicht 2x gibt? Je nach FW kann das sein.

Geht dein Internet garnicht mehr oder nur nicht im Market?


Ne gibt nur 1 mal...

Internet braucht 5 min bis es die seite aufbaut ( Datennetz)

und in den Market komm ich gar nicht mehr rein ( Immer Zeitüberschreitung)

Ich denke es ist ein Fullwipe angesagt....
 
Lese ich zum ersten Mal, dass sowas passiert. Ich hab die Datei auch schon oft geändert und noch nie ist sowas vorgekommen.
 
pro.aggro schrieb:
Lese ich zum ersten Mal, dass sowas passiert. Ich hab die Datei auch schon oft geändert und noch nie ist sowas vorgekommen.

Ja ist komisch.... Mach jetzt nen Fullwipe und dann gehe ich wieder zu CHeck V4 zurück da hatte ich null probleme.
 
Welche Rom hast du jetzt benutzt?

Vielleicht hilft dir das: Die build.prop einfach vor dem flashen schon in der ZIP Datei der Rom ändern. So wird direkt die geänderte Version installiert. Das hat bei allen Usern geholfen, wenn es nicht geklappt hat die build.prop nach der Installation im laufenden System zu bearbeiten.
 
pro.aggro schrieb:
Welche Rom hast du jetzt benutzt?

Vielleicht hilft dir das: Die build.prop einfach vor dem flashen schon in der ZIP Datei der Rom ändern. So wird direkt die geänderte Version installiert. Das hat bei allen Usern geholfen, wenn es nicht geklappt hat die build.prop nach der Installation im laufenden System zu bearbeiten.


Checkrom V6 mit ICS
 
Dann änder die Datei einfach vor dem flashen direkt in der Zip-Datei!

Zip Datei mit Winrar öffnen>>build.prop entpacken>> mit Notepad+ öffnen>> Eintrag ändern>> Build.prop wieder in die Zip Datei verschieben und in Winrar unter Kompressionsmethode "speichern" wählen
 
  • Danke
Reaktionen: qscvhi
Für alle die Debitel haben und über die Handy Rechnung kaufen, aufpassen! Meine nächste Rechnung wird sehr hoch, da alle Einkäufe seit 6 Monaten auf einmal kommen.:o

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0.3 :)
 
Das ist ja unschön.
Aber man hätte ja fast von ausgehen können, dass die nichts zu verschenken haben ;)
 
Dann ist Metzi endlich dran mit zahlen :D
Er hatte schon mal darauf hingewiesen, dass er Apps kauft und nichts abgebucht wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jop. Müsste man aufschreiben damit man den Überblick nicht verliert wieviel man ausgegeben hat^^
Das gute ist, ich weiß es jetzt schon und kann die Rechnung vernichten wenn sie kommt bevor meine Freundin sie sieht :D

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0.3 :)
 
Oha :what:

Aber mich trifft auch bald, hab in letzter Zeit ziemlich den Market leer geräumt
:D

*The Tapa talked to the Thread*
 
Satarius schrieb:
Jop. Müsste man aufschreiben damit man den Überblick nicht verliert wieviel man ausgegeben hat^^
Das gute ist, ich weiß es jetzt schon und kann die Rechnung vernichten wenn sie kommt bevor meine Freundin sie sieht :D

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0.3 :)

Warum aufschreiben?
Die Übersicht kommt doch jetzt :D
 
ja JETZT. :D naja was solls... wollt euch ja nur warnen :D:D

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0.3 :)
 
War ja klar dass die Apps früher oder später abgerechnet werden. Komischerweise hat mir Vodafone ne App die ich erst gestern gekauft hab schon berechnet (steht im Quickcheck), aber die restlichen 10-15 Apps der letzten Monate NOCH nicht.... :confused:

Ich glaube die sind etwas überfordert :D

*The Tapa talked to the Thread*
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.508
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten