Bezahlen im Market via Provider (trotz Verwendung einer anderen OS-Version)

Der Unterschied ist, dass das eine davon vielleicht funktioniert ;)
Probiere einfach erst eins aus.
Meistens hatte das ohne ms funktioniert.
 
Ich glaube mich erinnern zu können, das bei "ms-" nach Kauf akzeptieren
dann der Preis in Dollar gekennzeichnet wird und OHNE "ms-" in Euro.

Funktionieren taten beide bei mir.
 
Ich finds ja irgendwie witzig dass bei manchen von euch die Apps nicht in der Rechnung auftauchen, bei mir wurden sie die letzten zwei mal berechnet. Will auch ;)

Edit: Bin übrigens auch bei Vodafone.

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf auch seit Oktober so meine apps, aber berechnet wurden sie mir bisher nicht. Muss aufpassen das nicht alles auf einmal kommt. Vodafone Debitel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich denke so wirds aber kommen. Ich muss mir meine Rechnung mal genauer ansehen, hab nur Online Rechnung, kann sein dass ich was übersehen hab...


Hab eben nachgesehen, bei mir wurden auch keine Apps für berechnet...
Weiss den jemand ob das sporadisch auftritt oder sind wirklich alle davon betroffen?


Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter cm7 scheints nicht mehr zu funktionieren...

Mein SGSII läuft derzeit mit cm7 20120201 (inoffizielle Nightly) Kernel, Modem, usw original...
Habe build.Prob geändert, cache gecleared, reboot, mit ms-android-vf-de und android-vf-de mehrfach probiert...kein Erfolg...
Sehr Schade...
 
Die Änderung der Bild.prop wird aber durchgeführt?
Ich konnte bei mir zwar Ändern, aber es wurde irgendwie nie gespeichert (cMIUI).
 
Änderungen werden durchgeführt, alte datei als bak gespeichert, welche ich dann immer gleich lösche, diese ist aber nach einem reboot auch wieder da...verdächtig...also mit den Nightlies bis Anfang/Mitte Januar war es kein Problem, build.Prob ändern, daten löschen, reboot, einkaufen... :)
Jetzt leider nicht mehr...ich glaube seit dem tag an dem diese kuriosen "Wartungsarbeiten" bei vf und D1 durchgeführt wurden...ja...seitdem müsstes weg sein :(

Edit: A****lecken....gibts halt keine Kohle...gibt schließlich genug andere Möglichkeiten an "Alles" zu kommen...mag ich eigentlich nicht, aber wenns so gewollt ist...
 
Ändere die Bild.prop das nächste mal vor dem Flashen.
Ich mache es mittlerweile mit jeder Rom so.
 
hab ich schon paar mal bei dir gelesen und gestern nacht auch noch probiert (mit deiner bilderanleitung) bin aber anscheinend zu blöd dafür...also bis winrar komme ich aber wenn ich dann dort auf die build.Prob gehe sagt mir windows das die datei beschädigt ist und ich sie nicht öffnen kann... :(
 
Entpacke die Zip mal. Öffne dann die Bild.prop mit WordPad und setze den Haken bei Standard. Somit wird dann die Datei immer mit Wordpad geöffnet.
Es kann auch sein dass die Zip defekt ist.
Besser nochmal runterladen und neu versuchen.
 
Muss ich heute abend mal in ruhe probieren...hatte die build.Prob auch schon in wordpad geöffnet aber muss mich glaub damit noch bissl genauer beschäftigen...
Glaube nicht das die zip kaputt ist, habe es mit mehreren ausprobiert...immer das Gleiche...

Edit: 500!!!!!! :)
 
Sehr schoen! :thumbsup:

Ich hab Fyve-Prepaid und gerade erfolgreich das bezahlen per Vodafone-Rechnung eingerichtet. Nach einer Weile Fummeln hat es jetzt geklappt. Falls es jemanden hilft:

  1. erst einmal mit Root Explorer ein Backup der build.prop machen (system>build.prop)
  2. Zum Editieren der build.prob build.prop Editor
  3. unter dem Punkt "ro.com.google.clientidbase" diesen Wert eintragen:"android-vf-de"
  4. mit Root Explorer die build.prop.bak löschen
  5. unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Market > Daten löschen
  6. Reboot

Gruß und ein dickes Danke an alle die hier dran beteiligt waren :thumbup:
Anwendername
 
  • Danke
Reaktionen: e2therich
Anwendername schrieb:
......

4. mit Root Explorer die build.prop.bak löschen
......

Erstmal Gratulation :thumbup:

Dennoch warum Punkt 4?

Ist doch die "Originale" und kann ruhen und stört niemanden und nichts :blink:
 
Hey, kurze Frage.

Hat eine geänderte Build.prop sonst noch Auswirkungen außer das bezahlen im Market?

Worauf ich hinaus möchte - könnte es mir schwierigkeiten machen beim updaten der Androidversion?
 
Auswirkungen kann sie noch einige haben aber in Bezug auf KIES,
würde ich eher verneinen, soweit es dieses Thema hier betrifft.
 
Metzi schrieb:
Erstmal Gratulation :thumbup:

Dennoch warum Punkt 4?

Ist doch die "Originale" und kann ruhen und stört niemanden und nichts :blink:
Danke! :smile:

Ich hab es aus 2 Gruenden geloescht:

  1. Wird bei jedem mal editieren der build.prob das Backup ueberschrieben. Da ich aber eine Weile rumprobiert habe (android-vf-de, ms-android-vf-de, android-vf-tw) standen dann ohnehin schon die falschen Werte drin und ich hab ja manuell ein Backup gemacht.
  2. hat es mit dem Backup nicht geklappt. Das kann aber auch Zufall gewesen sein, ich hab nicht jeden Schritt einzeln ueberprueft.

Gruß
Anwendername
 
Ich bräuchte auch mal die Hilfe, bezüglich Bezahlen mit Handyrechnung.

Weiss irgendjemand, ob es mit Swisscom (Schweiz) auch möglich ist?

Danke!
 
Lass mich nicht lügen, aber ich meine es sind nur die Provider aus Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten