Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Bei mir funzt es ebenfalls wieder.
Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Falls jemand hier in der SuFu drüber stolpert, ein kurzes TuT. Ich bin wie folgt vorgegangen:
Mit dem Root Explorer system/app geöffnet und Schreibrechte beschafft, also von r/o auf r/w gestellt.
Dann lange auf "buildprop" > open in text editor > dann folgende Zeile suchen:
ro.com.google.clientidbase= xxxx
Da wo die "xxxxx" steht tragt ihr folgende Zeile ein: android-vf-de
Menü Taste > Save
Dann unter Einstellungen > Anwendungen > A.verwalten > Market > Stopp erzwingen und Daten löschen.
Dann ging es, allerdings erst nach einem Reboot.
Hab es eben getestet, geht einwandfrei. Mit der Telekom dürfte das wahrscheinlich genau so funktionieren.
Bitte sicherheitshalber ein Backup machen, falls was schief geht.
Edit: Der User Metaller schrieb folgendes:
"No, nun zu Vodafone.... ich habe gelesen, daß anscheinend mit der ID android-vf-de nicht immer klappt, könnte auch ms-android-vf-de oder ms-android-vf-tw sein."
Wichtiger Hinweis, des Users Joe Sixpack:
Hi!
Hier noch meinen Teil dazu:
Sollte aus Sicherheitsgründen eine Drittanbietersperre hinterlegt sein (gegen diese unsäglichen WAP-Abzockereien), so funktioniert die Zahlung über die Mobilfunkrechnung ebenfalls nicht. Da muss man sich überlegen, was man will - Komfort oder Sicherheit. Beides gleichzeitig geht nicht. Allerdings ändert bei D1 die Hotline diese Einstellung kostenfrei, muss man eben nur jedes Mal anrufen...
Viele Grüße, Torsten
Im Anhang mal eine Update.zip die der User Mad Murdoc im Check Rom Thread gepostet hat.
Den könnt ihr einfach via CWM flashen. Ich denke, es sollte auch auf anderen FW's funktionieren.
Bitte macht euch ein Backup und ihr handelt, wie immer, auf eigene Gefahr.