Bezahlen im Market via Provider (trotz Verwendung einer anderen OS-Version)

Bei cMIUI für das Desire hatte ich festgestellt, dass ich die build.prop nicht ändern konnte. Also hatte ich die immer vorher geändert.
Wahrscheinlich ist es nicht bei jeder ROM von Nöten, aber ich gehe auf Nummer sicher :)
 
LouCipher schrieb:
Bei cMIUI für das Desire hatte ich festgestellt, dass ich die build.prop nicht ändern konnte. Also hatte ich die immer vorher geändert.
Wahrscheinlich ist es nicht bei jeder ROM von Nöten, aber ich gehe auf Nummer sicher :)

Ich hab genau das selbe Problem mit cMIUI auf dem Desire , die build.prop lässt sich zwar bearbeiten, und Root Explorer meldet auch das die .bak gespeichert wurde, aber nach dem Reboot kann ich immer noch nicht im Market bezahlen ( hab den Market auch gestoppt & die Daten gelöscht).
 
Hatte eben mit dem Gedanken gespielt mir die zip mal genauer anzuschauen ;)
:thumbup:
 
Habt ihr auch das Problem, das dir Option zum bezahlen via Vodafone (Debitel) weg ist? Hab schon alles mögliche probiert aber keine Änderung in sicht. Wollte mal schauen ob ich der einzige mit dem Problem bin :)

Das Problem besteht seit zwei Tagen erst. Vorher lief alles.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja ist bei mir auch weg seit 2 Tagen...
 
Scheint bei vielen der Fall sein.
Ich vermute Google fummelt da wieder was rum.
Es sind TMobile und Vodafone betroffen.
 
Denke die spielen da wieder rum. Mein VF Button ist da, nur die Option VF-Konto belasten ist weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Puuh zum Glück bin ich nicht allein mit dem Problem :D dachte schon ich hab zuviel rumgespielt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kann ich auch bestätigen, VF Button ist noch da aber bezahlen geht nicht. Hoffentlich geht's bald wieder, die runtastic pro app gibt's nur noch bis morgen für 50 Cent...

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Kann ich ebenfalls bestätigen,nutze eine Fyve(VF) Karte.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Ich auch!
Bin bei Vodafone, mit Vertrag.

Getaptalkt von unterwegs
 
Habe einfach die Market Aktualisierung gelöscht und mit dem alten Market konnte ich wieder per Vodafone bezahlen.
(Screencast kostet nur 99Cent)

Da gibt es auch ein app bei den xdas,
Das old Market heißt. Damit hätte man den alten Market immer und könnte immer bezahlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bei mir derzeit nicht mal mehr "bezahlen mit Vodafone" verfügbar :ohmy:

Markt 3.4.4 (Debitel/Vodafone)

build.prop alles tutti und Markt Dateien mal gelöscht, nichts...

Hatte bisher bestens funktioniert und seit 3 Monaten "keine Rechnung"
bekommen oder Provider Rechnung belastet worden :D

Vielleicht liegt da der Hund begraben, weil sie es teilweise nicht gebacken bekommen.

Schaun wa ma.
 
Hättest mal auf den Link, einem Post vor deinem, geklickt, dann wärst du etwas schlauer. ;)
 
hehe, hatte ich, nur sieht man nichts in dem Bezug,
wenn man sich vor klick nicht eingeloggt hatte :D

Nun funkt der Link ;)
 
Das gibts doch nicht! Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, das Startguthaben einer meiner CallYa Karten für Apps auszugeben, hatte aber nie die Zeit dazu. Heute morgen um 8 habe ich mich mal hingesetzt und es ausprobiert (der VF Button im Market wurde angezeigt) aber es wollte auf Teufel komm raus nicht funktionieren.
Und jetzt lese ich die Meldung oben. So ein Glück muss man haben :D
 
Habs grad mal probiert (sgsII root cm7 Nightly 20120123) mit dem Editieren der build.prob hats leider nicht (mehr) funktioniert... :(
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten