joe_sixpack
Stamm-User
- 163
Hi!
Hier noch meinen Teil dazu:
Sollte aus Sicherheitsgründen eine Drittanbietersperre hinterlegt sein (gegen diese unsäglichen WAP-Abzockereien), so funktioniert die Zahlung über die Mobilfunkrechnung ebenfalls nicht. Da muss man sich überlegen, was man will - Komfort oder Sicherheit. Beides gleichzeitig geht nicht. Allerdings ändert bei D1 die Hotline diese Einstellung kostenfrei, muss man eben nur jedes Mal anrufen...
Viele Grüße, Torsten
Hier noch meinen Teil dazu:
Sollte aus Sicherheitsgründen eine Drittanbietersperre hinterlegt sein (gegen diese unsäglichen WAP-Abzockereien), so funktioniert die Zahlung über die Mobilfunkrechnung ebenfalls nicht. Da muss man sich überlegen, was man will - Komfort oder Sicherheit. Beides gleichzeitig geht nicht. Allerdings ändert bei D1 die Hotline diese Einstellung kostenfrei, muss man eben nur jedes Mal anrufen...
Viele Grüße, Torsten