H
HipHopRulez
Enthusiast
- 576
Ja man meint damit eine dreiteilige Firmware...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, danke.HipHopRulez schrieb:Ja man meint damit eine dreiteilige Firmware...
Ich hätte noch ein 2tes Samsung Galaxy S2.HipHopRulez schrieb:Diese Uralt Version finde ich grad nirgends 3teilig. Vielleicht jemand anderes.
Nightly schrieb:der Download kostet nichts ^^Das ist lediglich WERBUNG, welche man nicht sieht, wenn man einen Popup Blocker nutzt; alternative: keine Daten eintragen und wegklicken ...
netfreak schrieb:ClockworkMod Recovery v4.0.0.2
E: Can't mount /cache/recovery/command
E: Can't mount /cache/recovery/log
E: Can't open /cache/recovery/log
E: Can't mount /cache/recovery/last_log
E: Can't open /cache/recovery/last_log
Immerhin komme ich nun nach dem Bootlogo
mit Driangel nun in den clockworkmod v4.0.0.2
Was mus ich nun tun damit mein Phone nun
wieder funktioniert?
Ein user schrieb ich soll cash formatierenNightly schrieb:Odin schließen, dein S2 vom PC abziehen, Anleitungen lesen, alle aufkommenden Fragen vorab klären und wenn dann in Theorie alles sitzt und alle offenen Fragen geklärt wurden, kannst Du dich strukturiert und gezielt ans flashen heranwagen.
In klaren Worten: derzeit riskierst Du, dein Gerät definitiv technisch unbrauchbar zu machen (falls Du das nicht schon hinbekommen hast ...)
MfG
Nightly
Odin erkennt mein Phone.Nightly schrieb:netfreak ..machen wir es kurz:
- mit welchem Passwort konntest Du die Firmware nun entpacken ?
-erkennt Odin dein S2 noch ?
Falls ja:
- möchtest Du weiterhin irgendwelche Experimente starten oder ein funktionales Smartphone?
Dann lass alle anderen Basteleien sein und halte dich einfach EXAKT an die Anleitung; sonst wird das nie was .... ^^ :-(Ich wollte es in den zustand bringen das es hochfahrt
CSC:CODE_I9100XWKE7_CL215725_REV02_user_low_ship.tar.md5
PHONE:GT-I9100-MULTI-CSC-OXXKE4.tar.md5
mehr muss nicht sein ...MODEM_I9100XXKE4_REV_02_CL1009835.tar.md5
netfreak schrieb:Ein user schrieb ich soll cash formatieren
bzw sdcard in clockworckmod.
Ich schrieb ein User. Ein User in einen anderen Forum hat mir das so per PM gesagt.HipHopRulez schrieb:Das stimmt so nicht, von der sdcard hat keiner geredet.
Das Problem liegt denke ich am Laufwerk [ENightly schrieb:Dann lass alle anderen Basteleien sein und halte dich einfach EXAKT an die Anleitung; sonst wird das nie was .... ^^ :-(
Falls was nicht so funktioniert wie erwartet:
-> schildere das Problem AUSFÜHRLICH, dann sehen wir weiter ... aber bitte nicht planlos auf Verdacht am Gerät herummurksen; ein Brick ist nicht besonders lustig ...