Bei jedem Reboot automatisch ins recover booten.

Redbull320

Redbull320

Dauer-User
308
Hey Leute.

Da mein Homebutton kaputt ist und ich bei manchen Updates in den bootloop komme, kann ich zum Wiederherstellen nicht ins recovery.

Gibt es eine Möglichkeit etwas zu ändern, dass das Handy IMMER zuerst ins recovery bootet? Bevor mein Homebutton ganz den Geist aufgibt

Mein Homebutton funktioniert nur bei sehr hohem Druck auf dem Knopf.

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Du :)

Kommst du denn grundsätzlich noch auf den Startbildschirm, oder bootet der gar nicht mehr richtig hoch, sondern steckt im Bootloop?
 
Also klar mein Handy funktioniert zur zeit wieder :D

Nur ich teste vieles und Lande deshalb manchmal im bootloop

Und brauche ca. 20 versuche bis ich dann ins recovery komme, da der Homebutton so gut wie kaputt ist

Von daher will ich dass das Smartphone Grundsätzlich ins Recovery bootet, und ich dann auf "Reboot system" gehen muss um es zu starten.

Damit ich mir die 20 versuche erspare und falls der Homebutton bald wirklich kaputt ist, ich noch ins recovery komme.

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du es direkt im System umstellen kannst, dass dein Phone direkt in die Recovery bootet -> Keinen Plan.
ABER: Installier dir mal Widgetsoid: https://play.google.com/store/apps/...nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5qaW0yIl0.
Dort legst du dir ein Widget auf den Homescreen, welches "Neustart" beeinhaltet.
Dort kannst du nämlich einstellen, dass bei Klick darauf in die Recovery gebootet wird :)
So umgehst du zumindest schonmal die "20 Versuche"!
 
Aber eben nicht wenn er im Bootloop hängt. Schick das Handy zur Reparatur und gut ist...
 
Das ist schon klar - ich hab ihm nur eine andere Möglichkeit aufgezeigt.
 
Wenn mein S2 an ist komme ich auch ins recovery :p

Geht halt nur um den Bootloop :b

Ja in einem monat bekomme ich ein neues, bis dahin sollte es noch ueberleben

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
Trotzdem steigert es doch den Wiederverkaufswert wenn alles funktioniert. ;)
 
Ja sobald mein neues da ist, wird es auch eingeschickt
sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
Würde es dir abkaufen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.730
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten