Beats Audio vom HTC fürs S2?

Mr. Jay Milestone

Mr. Jay Milestone

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo an alle,
Ich habe schon im Forum gesucht jedoch leider nur einen Thread gefunden wo über die Beats by Dr. Dre Kopfhörer diskutiert wird, darum geht es mir nicht.
Ich hatte letztens ein HTC Desire X in den Händen, was Stock schon Beats Audio mitgeliefert hatte.
Diese Funktion konnte man ein und ausstellen und dadurch hat sie die Klangqualität großartig verbessert.
Die Qualität des S2 ist ja nicht schlecht, aber man will es ja immer noch besser haben ;) Darum hier die Frage, ob es möglich ist, diese Beats Audio Funktion auch auf mein S2 zu kriegen, sodass sie funktioniert?

Ich habe schon gegoogelt und bei xda etwas von rockodev gefunden, allerdings existiert die Website nicht mehr, und das ist mir doch etwas suspekt. Wäre toll, wenn jemand von euch Erfahrungen damit hat und mir etwas empfehlen kann.
Es muss nicht unbedingt Beats Audio sein, wenn es andere Audio Mods gibt die sehr empfehlenswert sind, würde mir das auch viel geben. :D

Ich bin halt absoluter Musik Junkie und nutze mein S2 nur zu 50% als Smartphone, den Rest der Zeit ist es ein guter mp3 Player mit PowerAmp etc.^^

Vielen Dank im vorraus schonmal für die Mühe, sich das hier durchzulesen und mir evtl. helfen zu können.
 
Wenn du ein Musik Junkie bist warum willst du dann mit beats Musik hören hol dir doch lieber ordentliche Kopfhörer von sennheiser oder sowas damit sollte auch alles klappen

Gesendet von meinem HUAWEI ascend g330
 
Roote dein Handy, lade dir aus dem play store "beats audio installer" herunter und gehe die APP einmal durch. Fertig.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Jay Milestone
@zakuma hier geht es nicht um die Kopfhörer, so ein high end device ist das Galaxy S2 auch nicht, dass es sich lohnen würde so übelst teure Kopfhörer zu kaufen^^
und Warrock, danke, werd ich testen.

Edit: Habs nun getestet:
1. Kann man das nicht manuell ein- und ausschalten, ist schon etwas störend, hätte es gerne so wie beim HTC und
2. Funktionierts nicht, absolut keine Veränderung im Klang :(

Sonst noch jemand einen Tipp ob sich der Klang noch echter/näher gestalten lässt? Denn es besteht schon noch ein großer Unterschied darin, ob man mit dem S2 Musik hört oder nur mit einem Laptop, da ist die Qualität schon deutlich anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Übertragung der Signale ist die gleiche. Ob Handy oder Laptop. Auf dem Weg wird nicht viel Unterschied sein. Aber vielleicht am Umsetzen der Signale von digital auf ANalog. Versuch doch mal mehrere Player die vielleicht unterschiedlich das Signal aufbereiten
 
Ich habe durchaus das Gefühl, dass sich mit 'Beats Audio™ Installer ★ root' der Klang verändert hat.
Unabhängig davon war aber die beste Investition ins Thema Klang der 'Koss Porta pro Classic' Kopfhörer. Für ca. 35 € gibt es einen Klang, den viele Kopfhörer, die das Fünffache kosten, nicht erzielen; gerade und speziell im Bass-Bereich.


Ciao
Toscha
 
Meiner Meinung nach ist das der beste Audio_Mod den es gibt.

[MOD] ●►ACID Audio Engine™◄● |v5.0| Samsung Optimised | ☆☆☆TEAM AC!D☆☆☆ - xda-developers

Hab nur die allg. .zip geflashed und der Unterschied ist wirklich gewaltig. Ich bin eigentlich auch recht skeptisch bei sowas aber man hört klar und deutlich einen Unterschied zu vorher.
Falls das jmd testen will sollte er diverse Backups nicht vergessen da da auch schnell was schief gehen kann. Ist mir zwar noch nicht passiert aber bevor jmd meckert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr. Jay Milestone
Ach so, kann sein das der beats Audio installer nur mit dem Stock Musik Players läuft .. probiere es doch mal aus!

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.504
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten