Bearbeitete Batterie-Lade-Animation richtig installieren.

M

mircojanisch

Gast
Schönen guten Tag,

ich muss mal wieder das Forum ein etwas mehr zumüllen :flapper:

Nein, Scherzt bei Seite. Ihr kennt wahrscheinlich alle wenn man sein S2 ausgeschaltet hat und es am Strom hängt, kommt diese kleine, süße, grüne Batterie die einem anzeigt: "Jop, ich tu denn mal laden" leider sieht die jetzt nicht so wirklich schön aus in Kombination mit einem Vanilla-Android ROM, was logischerweise voll im Holo Design erglänzt. Deswegen kam ich auf die geistreiche Idee: "Machste selber", hab mir die (hoffentlich) richtigen .png's rausgezogen und bearbeitet. Das Ergebnis kann man hier bestaunen, nur bei der Installation hapert es.

Ich hab das 2 mal so gemacht, das ich den alten "/res/images/charger" unbenannt bzw verschoben und dann die neuen .png's halt wieder dorthin kopiert habe. Gemacht hab ich das mit dem Datenexplorer der ROM Toolbox, hab mich aber mit einem anderen Datenexplorer davon überzeugt das die Dateien auch wirklich verschoben wurde, was mit auch bestätigt wurde, aber nach einem Neustart sind die alten von Samsung wieder da :confused2:

Ich könnt mir nur vorstellen, das ich ne Installations.zip bzw eine update.zip (?) packen muss, nur hab ich keine Ahnung wie man die richtig erstellt, weil die ja auch irgenwie signifiziert buw verifiziert werden müssen glaube.:sleep:


L.G. Mirco :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir mit dem Rom Fumbler ein Zip erstellt und dann in Winrar noch Icons angepasst.
Dabei die Zip nicht entpacken, sondern die png's per Drag+Drop am PC austauschen
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.730
Pazuzu-13
Pazuzu-13
R
Antworten
6
Aufrufe
2.370
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten