netguru
Stamm-User
- 42
werd ich auch mal tun, kanb mir sonst keiner helfen?
hat sonst einer fastdomerncy mal auf 30sek gesetzt?
hat sonst einer fastdomerncy mal auf 30sek gesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GermanHero schrieb:Mit der App BatteryCalibration.
Wo hast du das denn her? Der PC steht im efs Ordner und der wird nicht geflasht, sofern das Image keinen Bootloader enthält, was die absolute Ausnahme ist.lynx2k50 schrieb:KEIN Garant:
Also wenn du ein original Update von Samsung machst ist das okay ABER wenn du mit ODIN flasht, dann änderst du dein Produkcode, d.h. du wirst dann (wenn du das EU KE7 flashst) einen neuen Produktcode haben.
lynx2k50 schrieb:Ganz netter Post:
winni2001 schrieb:Wollte auch mal kurz meine Erfahrung zum Akku-Problem wiedergeben.
Habe die deutsche Version des S2 vom MediaMarkt, welche mit KE2 ausgeliefert wurde.
Hatte derbe Akku-Probleme.
Daher habe ich mich entschlossen zu rooten und auf die EU-Version KE7 zu wechseln.
Leider war es danach immernoch nicht besser mit dem Akku.
Bei XDA gibt es ja diverse Theorien und Anleitungen, wie man das Problem losbekommt.
Das mit dem Werks-Reset schien mir am einfachsten, da ich auch vorher mit Titanium sichern konnte. Und siehe da.... nach dem Update auf KE7 (EU) und Werksreset ist das Akku-Problem weg.
Habe dann meine Apps und Daten wieder mit Titanium eingespielt und bin seitdem sehr glücklich mit dem S2 und seiner Akku-Leistung.