A
andrdusr09
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Aber wie lässt sich das denn erklären?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwach ist, dass du das Problem nicht auf den ersten Blick erkennst. Dein SGS2 ist viel zu häufig wach, obwohl der Bildschirm aus ist. Bei mir sind die Balken "Aufwachen" und "Bildschirm ein" praktisch deckungsgleich. Hast du Sipdroid laufen?onemandivision schrieb:So siehg mein verbrauch innerhalb eines tages mit ke7 aus. Zwar schon gelegentlich mal gesurft aber trotzdem schwache leistung find ich.
Geht ohne app. Einfach in den Einstellungen auf Akkuverbrauch gehen und oben auf den Miniaturgraph klicken!netguru schrieb:Mit welchem proggi geht die anzeige als graph?
enots schrieb:Schwach ist, dass du das Problem nicht auf den ersten Blick erkennst. Dein SGS2 ist viel zu häufig wach, obwohl der Bildschirm aus ist. Bei mir sind die Balken "Aufwachen" und "Bildschirm ein" praktisch deckungsgleich. Hast du Sipdroid laufen?
GermanHero schrieb:Hat hier eigentlich nichts zu suchen- Daten bleiben erhalten, wenn du mit KIES installierst ist alles wieder im Originalzustand - damit auch Garantie. Warndreieck hast du dann auch nicht mehr.
GermanHero schrieb:Nach Installation der KE7 FW (KIES install., Root) und kalibrieren des AKKUS kann ich sagen, das mein Akku wirklich länger durchhält.
Morgen auf der Arbeit erfolgt dann noch die Verbrauchsmessung mit viel UMTS, mal sehen ob es auch besser wird.