L
lynx2k50
Erfahrenes Mitglied
- 122
- Themenstarter
Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lynx2k50 schrieb:Zu 2) Mit dem KF2 Update kam auch ein neues Radio mit. Diese Art Treiberpaket, beinhaltet alle notwendigen Treiber usw. für das Kommunikation, d.h. z.B. WLAN Treiber usw. Durch dieses Update habe ich einen besseren Empfang aber was viel wichtiger ist, der Battery Drain ist nicht mehr so hoch. Eingespielt wird das über ODIN, mehr Infos hier:
[ROM] VillainROM 1.4 for Samsung Galaxy S II - XXKF2 Base
Dabei die Dateien einfach im Download Modus vom SGS 2 also PHONE flashen.
snicksob schrieb:So,
da ich vor dem Galaxy S2 das Galaxy S i9000 hatte(ok noch habe) ,trat das selbe Android OS Problem bei 2.3.3 auf.
Und wie auch beim i9000 halfen bei mir die gleichen dinge wie beim Galaxy S2.
einfach dies beachten Batterie-Probleme und Lösungsansätze-HOWTO | DarkyROM
und die ersten 2 Dinge deaktivieren(zwingend per TItanium Backup oder so, da es über das normale Anwendungsmanager deaktiviert bleibt!.
Achja , die Einträge/Programme nennen sich Samsung-Konto 1.0 und Software-Aktualisierung 2.0.0 .
Habe beides deaktiviert und siehe da, Android OS Verbrauch von 50% ( nach ca. 2Std AkkuLaufzeit) innerhalb von einer Stunde auf 35% Runter gependelt(gestern Abend) und Stabil geblieben.
Sollte nach neuem Laden und System Starte so um die 6-10% laufen!
Werde den Akku erstmal Leer ziehen und dann den kpl Neuwert nachreichen!!!
lynx2k50 schrieb:- Die Bezeichnung ".md5" am Dateiende entfernen
Handbuch schrieb:Samsung-Konto 1.0 totzulegen ist auch nicht ganz ohne Auswirkung. Du kannst ja mal versuchen, mit einem deaktivierte Samsung-Konto den Service "Info über SIM-Wechsel" oder die "Fernzugriffsfunktion" zu aktivieren oder zu ändern.
Falls mein Handy mal verschütt gehen sollte, würde ich nur ungern darauf verzichten wollen.
DregorBaer schrieb:Ich nutze keinen der Samsung Services. Speziell für deine Bedürfnisse gibt's auch bessere Alternativen;-).
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
snicksob schrieb:Also,
nach voller Akku Aufladung liegt mein Akku nun bei 80% (10Std Laufzeit)
Android OS liegt jedoch bei 46% .....
hmmmmm
rauke schrieb:Nachdem ich FD abgeschaltet hatte, ging das Gerät gar nicht mehr in den Sleep-Modus, wie man im "Akkuverbrauch" sehen konnte. Wieder aktiviert und das Gerät schläft wieder. Netz: O2