N
naiyaa
Neues Mitglied
- 1
Heyhu zusammen,
habe gerootet, geflashed & saemtliche spielereien durchgemacht. Alles gebackuped, nur den efs Ordner nicht. *facepalm!*.
Ergebnis: SIM wird nicht gefunden.
Bei *#1234* kommt:
PDA: I9100XWKE7
Phone: unknown
CSC: I9100OXXKE4
& im TelefonInfo findet man:
Basisbandversion: unknown.
Mein efs Ordner hat ca. 8 MB & hat' reichlich Dateien insich.
Allerdings musste ich feststellen dass bei mir die File .imei komplett fehlt, der Ordner .imei ist allerdings da & beinhaltet 3 files.
von *.bak zu *.bin kann ich garnichts aendern, da ich mit root explorer NUR(!) leserechte in dem Ordner /efs bekomme.
Habe mich quer durch das Board hier gewuehlt & ebenso Google ausgesaugt.(Saemtliche Modems geflashed via Odin, Stock FW geflashed, Werkseinstellung, saemtlichen kram geflashed (3 teilige FW), .. hab soziemlich alles probiert was ich gefunden habe). -Bin am ende meines Lateins & hoffe auf Hilfe.
Mag mein Phone nicht unbedingt einschicken.
Hat noch wer Rat fuer mich?
Liebe Grueße,
naiyaa.
habe gerootet, geflashed & saemtliche spielereien durchgemacht. Alles gebackuped, nur den efs Ordner nicht. *facepalm!*.
Ergebnis: SIM wird nicht gefunden.
Bei *#1234* kommt:
PDA: I9100XWKE7
Phone: unknown
CSC: I9100OXXKE4
& im TelefonInfo findet man:
Basisbandversion: unknown.
Mein efs Ordner hat ca. 8 MB & hat' reichlich Dateien insich.
Allerdings musste ich feststellen dass bei mir die File .imei komplett fehlt, der Ordner .imei ist allerdings da & beinhaltet 3 files.
von *.bak zu *.bin kann ich garnichts aendern, da ich mit root explorer NUR(!) leserechte in dem Ordner /efs bekomme.
Habe mich quer durch das Board hier gewuehlt & ebenso Google ausgesaugt.(Saemtliche Modems geflashed via Odin, Stock FW geflashed, Werkseinstellung, saemtlichen kram geflashed (3 teilige FW), .. hab soziemlich alles probiert was ich gefunden habe). -Bin am ende meines Lateins & hoffe auf Hilfe.
Mag mein Phone nicht unbedingt einschicken.
Hat noch wer Rat fuer mich?
Liebe Grueße,
naiyaa.