E
Eiren
Neues Mitglied
- 0
Hallo =)
Vor ca 1 1/2 Jahren habe ich auf mein S2 einen custom Kernel und eine CustomRom installiert.
Nach all der Zeit, möchte ich mal wieder alles rückgängig machen und alles auf den neusten Stand bringen.
Doch: Wie mache ich das?
Ich habe schon hier im Forum die Anleitung gefunden, wie man die originale Firmware wieder installiert.
Doch kann ich das einfach so tun, wie dort beschrieben? Hier die Anleitung
Aber wie bekomme ich meinen originalen Kernel wieder bzw was muss ich als erstes wieder in den originalen Zustand bringen: Die customRom deinstallieren (Ist das die Firmware?) oder erst den Kernel?
Ich habe schon versucht, hier im Forum eine Lösung zu finden, allerdings vor lauter Abkürzungen, Versionsnummer und Fremdwörtern kann ich mich kaum retten und verstehe kaum etwas.
Zu meinem System:
Android-Verson: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKH3
Kernel Version: 2.6.35.11-ninphetamine-2.0.5+ninpo@titan #20
Buildnummer: Lite'ning Rom v6.1 XXKH3
Ich hoffe ihr versteh mein Anliegen und könnt mir helfen.
Bin ziemlich ratlos
Gruß
Vor ca 1 1/2 Jahren habe ich auf mein S2 einen custom Kernel und eine CustomRom installiert.
Nach all der Zeit, möchte ich mal wieder alles rückgängig machen und alles auf den neusten Stand bringen.
Doch: Wie mache ich das?
Ich habe schon hier im Forum die Anleitung gefunden, wie man die originale Firmware wieder installiert.
Doch kann ich das einfach so tun, wie dort beschrieben? Hier die Anleitung
Aber wie bekomme ich meinen originalen Kernel wieder bzw was muss ich als erstes wieder in den originalen Zustand bringen: Die customRom deinstallieren (Ist das die Firmware?) oder erst den Kernel?
Ich habe schon versucht, hier im Forum eine Lösung zu finden, allerdings vor lauter Abkürzungen, Versionsnummer und Fremdwörtern kann ich mich kaum retten und verstehe kaum etwas.
Zu meinem System:
Android-Verson: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKH3
Kernel Version: 2.6.35.11-ninphetamine-2.0.5+ninpo@titan #20
Buildnummer: Lite'ning Rom v6.1 XXKH3
Ich hoffe ihr versteh mein Anliegen und könnt mir helfen.
Bin ziemlich ratlos
Gruß