AOKP Aufwecken und Musik stockt.

X

xXWeresXx

Gast
Hey Leute ich habe mal eine Frage an euch.
Und Zwar habe ich ein etwas größeres Problem was sich für mich leider nicht beheben lässt.

Aber dieses Problem habe ich nur bei AOKP Roms (AOSP noch nicht probiert)
Wenn ich Musik höre und dann mein S2 aufwecke dann hackt die Musik für eine Sekunde.
Es ist für mich als Musiker echt mies.
Aber das ist nur bei den AOKP Roms so.
Z.b. die Resurrection Remix und/Oder die RomMix by Rush.
Ich finde die Roms echt spitze. Vor Allem die RomMix By Rush hats mir angetan.

Wenn ich den Siyah Kernel drauf habe (erfolgt beim flashend er ROM) dann geht es meistens. Aber wenn ich dann den Kernel flashe und/Oder wenn ich auf den Kernel wieder zurück will dann Hackt die Musik wieder.
Obwohl es dann wieder der selbe Kernel ist.

Ich weiß leider nicht mehr weiter :(
Kann mir da jemand helfen?
Bei dem Sammy Roms läufts doch auch ohne Probleme. Auch wenn das Handy hackt, die Musik geht weiter....


Wäre für eure Hilfe echt dankbar

Ps: Nutze den Player: Google Play Musik oder Power Amp
War auch bei den anderen Playern so
 
Ggf die Min. Frequenz auf 100mhz?
Ieien anderen Scheduler angewendet wenn das Display aus ist?

Ggf anderen scheduler/govenor verwenden :)

Habe das Problem aber auch.. aber mich stört es nicht so sehr, deshalb habe ich noch nicht nach einer Lösung gesucht.

Fahre mit Rushs AOKP
 
Hatte ich auch mal aber nur beim Siyah Kernel...
 
Soll angeblich auchn kernel Problem sein.
Muss halt mit den richtigen einstellungen entgegenwirken.
Aber habe gehofft das es auch anders geht
 
Okay umd mal den Thread schließen zu können sag ich shcon eben shcnell das es funktioniert hat.

Grund: Es war der Kernel schuld. Der Dorimanx hat meistens die faxen gemacht. Wahrscheinlich weil er so auf battery sparen gesetzt ist.
Aber der Player war es auch schuld. Der Google Play Music player hat die faxen gemacht. Beim Power Amp war das kein Problem.
Vor allem in der Kombo vom neuen Siyah 5.X.


Also Problemlösung: Nutzt den Siyah Kernel (ich habe in Extweaks nicht verstellt) und einen anderen Player. AM besten Power amp da dieser auch sowieso einer der geilsten ist (vor allem die 2.07 version).

Ich muss dazu sagen ich habe den Kernel erst gar nicht geflasht ich habe ihm direkt ausm Aroma installer bei der ROM Installation behalten. Daher kann ich nicht sagen ob das Problem weiterhin auftritt wenn ich den Kernel nachhinein noch einmal flashe so wie es vorher mal der Fall war

Damit kann hier geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.987
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.370
Rocc44
R
Nobby1960
Antworten
4
Aufrufe
1.337
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten