Android gelöscht, Hilfe!!!!

S

savinia

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin am Verzweifeln.
so nun mal zum Problem.

habe ein Galaxy s2, das ist mir vor ca. 2 1/2 Monaten ins Wasser gefallen, aber das ist nicht das Problem, den danach ging es immer noch, außer den beiden tasten links und rechts, da muss man bissle kraft aufwenden und der Bildschirmschoner geht nicht mehr rein, aber das war nur anfangs ein Problem.

So nun vor ca. 2 Wochen hat es über Nacht nen Update von Android gemacht.

Morgens hat mein Wecker geklingelt, ich hab im Halbschlaf gedacht das Handy klingelt und hab einfach drauf rumgetatscht, habe aber noch gesehen das, es dieses update von Android war.

Weiß leider nicht mehr ob ich auf ok oder Abbruch gekommen bin.

So nun das Handy ging aus und seit dem nur noch an, bis das farbige Große S kommt es hängt sich nicht auf oder so, da bleibt es einfach stehen und das Große S verändert dauernd die Farben wie es an sich normal ist, aber das war es auch schon, so wie an nem PCs wenn das Betriebssystem fehlt.

Habe es dann an eine Samsung Reparatur Station geschickt, die haben es mir unrepariert zurück geschickt wegen Feuchtigkeitsschaden.

Da ich das Handy noch 1 Jahr bezahlen muss find ich es echt doof das ich es jetzt nicht mehr nutzen kann.

hoffe mir kann irgendjemand helfen, weil wenn ich die Firmware drauf spielen will sagt er mir dauernd

E: signature Verifikation failed

ich werde bald blöd.

danke schon mal im Voraus

liebe Grüße Savinia
 
Ist es denn gerootet?
 
hi
Ja denke schon, ein freund von mir hat das gemacht.
zumindest sagte er das es gerootet wurde von ihm, wo seh ich den ob das so ist?
 
beim hochfahren siehst du bei dem galaxy S2 Schriftzug ein gelbes Warndreieck.. falls es nicht entfernt wurde..

sent from s2
 
hallo

nein sowas ist nicht da, es fährt ganz normal hoch, nur läd es nicht zu ende
 
dann würde ich sagen ne neue Firmware installieren.. schau mal im Anleitungen thread

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=281953

oder kommst du ins cwm? Handy aus und dann mit homebutton + Lautstärke hoch und powerknopf wieder einschalten.. dann kannst du es da wipen und was neues flashen

sent from s2
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ja da komm ich rein, aber kann da nix machen bzw weiss nich was
 
bei mounts und storage usb mounten und dann das Handy per USB an einen PC hängen.. und dann zb cm10 aufs Handy kopieren und dann flashen

klick dich am besten mal durch den Anleitungen thread.. da steht eigtl wie was geht.. kann dir leider Grad nicht die threads raus suchen..

edit: im cm10 thread im ersten post steht wie man cm10 per cwm installiert

sent from s2
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum soll der TE eine Custom installieren?
 
Warum nicht, wenn er schon dabei ist... ;)
 
Dann macht mal und erklärt das mal einem Newbie komplett.
 
Wäre schon besser wenn er ein Stock Rom flasht als eine CFW alla CM10. ;)

- SII - CM9 - Tapatalk -
 
mmn ist es als anfänger einfacher ne zip.. als mit odin ne stock firmware mit evtl noch pit zu flashen..

sent from my Nexus 7
 
Was ist denn bitte schwer mit Odin zu flashen?

Aber ihr habt die CR ins Spiel gebracht, jetzt habt ihr den Ball. Erklärt es dem TE.
 
abend

ohje ich bin nen mädl un hab keine ahnung wovon ihr redet :blushing:
ich versuchs mal mit der anleitung vielleicht klappt das ja un ich kann mein heiss geliebtes handy wieder nutzen :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:04 Uhr ergänzt:

so, also das klappt irgendwie nich, laut anleitung muss odin da etwas erkennen, das passiert nicht.
was nun? :crying:
 
hast du das Handy in den downloadmodus hochgefahren? mit laustärke runter + homebutton und powerbutton und dann anschließen.. und dann muss odin auch das Handy erkennen

sent from s2
 
hi

ja klar, aber odin erkennt es nur wenn es "an" is also dort, wo es dann nicht mehr weiter läd, aber dann sagt odin das er nicht connecten konnte.
bin langsam echt am verzweifeln :sad:
 
r4Mp1n0 schrieb:
mit laustärke runter + homebutton und powerbutton und dann anschließen.. und dann muss odin auch das Handy erkennen

sent from s2

Handy ausmachen und wie beschrieben wieder starten dann kommt der download Modus



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hi

ich weiss wie ich in den modus komme und dort war ich auch, aber odin erkennt das handy dann nicht, NUR wenn es "an" ist
 
Mal einen anderen usb port probiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.138
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten