Android gelöscht, Hilfe!!!!

Das ist sehr riskant was Du da machst, wenn man mit dem Flashen keine Erfahrung hat, dann kann da schnell was schiefgehen. Eine Ferndiagnose ist fast unmöglich, da Du uns die Situation nicht vernümftig erklären kannst und wir nicht sehen was Du machst..Versuche vielleicht jemanden zu finden, der Dir das macht, der sich mit der Materie besser auskennt...
 
hi
ja das is ja das problem ich kenne niemand der sich da 100 pro mit auskennt, ich lese mich seit 1 woche durch foren durch und weiss nun bissle was aber halt nich so viel.

da ich das handy ja schon in so ner reperatur station von samsung hatte und die es unrepariert zurück geschickt hatten wegen feuchtigkeitsschaden, wird es unumgänglich sein das ich es in eine nicht austorisierte handy werkstatt bringe, denke das wird das beste sein :sad:
 
is unverändert, er sagt aber nun applications installer läd nicht oder so ähnlich, dann kann ich warten oder ok auswählen, was nun`?

applications installer reagiert nicht sagr er
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Flash? Hast du mit Pit geflasht?
 
ja nach der anleitung plus dem download von dir
aber das hat er gestern auch schon mal gesagt dauert nur ewig bis das kommt
 
Wo hast du denn Pit Datei her? In dem LPI Download ist keine drin
 
ja eben da war keine drin un hab daher keine genommen, da ich mir gedacht hab da kann ich ja nich irgend eine nehmen :ohmy:
 
Kommst du in die Recovery? volumeUP/home/power ?
Dann dort einen Factory Wipe durchführen und neu starten. Mit viel Glück gehts dann.

Fragt sich inwieweit der Wasserschaden Schäden hervor gerufen hat
 
hi
nein hat leider nicht geklappt.

ja das is ins wasser gefallen und ging ja dann noch problemlos bis auf die beiden äusseren tasten da muss bissle mehr drücken aber das is nich schlimm, ca 2 monate später hats dieses firmware upgrade gemacht, danach is es neugestartet und seit dem geht nix mehr bis auf die neuen fortschritte seit gestern

ja komme in beide menüs, problemlos also ob volume oben oder unten
 
OK, dann lad die die dreiteilige LPI hier nochmal. Da ist dann auch die PIT Datei dabei

ftp://lpi.tel-o-fon.de
web575f1
123456


BTW wo sind eigentlich unsere CustomRom Flash Erklärer?
 
ohje da sind so viele datein, muss ich die alle benutzen?



sorry hat sich erledigt, hab die falsche zip aufgemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
So das hat leider nicht geklappt oder ich bin eindeutig zu doof des hinzu bekommen, odin hat dies gesagt
 

Anhänge

  • odin.jpg
    odin.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 222
triumph61 schrieb:
BTW wo sind eigentlich unsere CustomRom Flash Erklärer?

geht doch gerade nicht um custom roms.. zeig dein wissen :p

sent from my Nexus 7
 
r4Mp1n0 schrieb:
mmn ist es als anfänger einfacher ne zip.. als mit odin ne stock firmware mit evtl noch pit zu flashen..

sent from my Nexus 7


Dann man los

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

savinia schrieb:
So das hat leider nicht geklappt oder ich bin eindeutig zu doof des hinzu bekommen, odin hat dies gesagt

Davon mal abgesehen das du scheinbar ein NANDWRITE Problem hast, hast du anstatt CSC die Phone Datei doppelt geflasht.
 
also irgendwie is jetzt alles am ar... des sagt mir nun das handy über kies geht es net da besteht immer noch das selbe problem mit dem japanisch :angry:
 

Anhänge

  • 1351024313117.jpg
    1351024313117.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 202
ja daher is es wahrscheinlich abgebrochen beim ersten mal, aber habs dann nochmal gemacht und dann is das jetzige passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Ist niemand aus der nähe von Stuttgart da???
 
In welcher Stadt wohnst du denn? Vielleicht wohnt jemand in deiner Nähe, und kann dir unter die Arme greifen...
 
savinia schrieb:
ja daher is es wahrscheinlich abgebrochen beim ersten mal, aber habs dann nochmal gemacht und dann is das jetzige passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Ist niemand aus der nähe von Stuttgart da???

Ja wo könnte sie nur wohnen? :confused2:
 
hi

keine ideen mehr was ich nun machen kann?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.138
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten