Android gelöscht, Hilfe!!!!

hi
ja klar alles schon getestet....
 
Die Sache ist die, Odin erkennt das Telefon nur wenn es anfängt zu starten bzw, Samsung Galaxy S II auf dem schwarzen Bildschirm lädt. Es lädt aber startet nicht auf Android.

Die Farben bewegen sich aber es tut sich nix mit weiterladen. Einen anderen USb Port habe ich auch schon ausprobiert .

Nun da ich ein absoluter Newbie bin was Rooten, Flashen etc angeht, würd ich euch gern bitten Fachbegriffe zu erläutern. Denn sonst blicke ich gar nicht mehr durch.

Ich weiss das ist eine verfahrene situation, aber ich bitte euch echt mir zu helfen , ich bin echt mit meinem Latein am ende.. will doch nur das des Handy wieder funktioniert mennooooo :((( :confused2:
 
bist du dir sicher das du den downloadmodus nicht mit dem cwm verwechselst? also cwm ist Lautstärke hoch + homebutton und powerknopf.. odin ist Lautstärke runter + Homebutton und Powerknopf.. dann steht dort odin Modus welches du extra nochmal bestätigen musst

sent from s2
 
hi

klasse wer lesen kann ist klar im vorteil:cursing:

ich wusste nicht das es jeweils in ein anderes menü geht ob man hoch oder runter drück :mad2:

ich bin jetzt in das odin menü dings da gekommen, das muss ich jetzt natürlich gleich mal probieren, ich melde mich sofort wenn es geklappt hat :rolleyes2:
 
Fragt sich jetzt nur was sie da flasht...
 
Vielleicht sollte das besser jemand machen, der weiß was er da tut...
 
hi
hab das nun so gemacht mit der anleitung auf der ersten seite.
wie es so mein glück is hats net geklappt, oder ich bin einfach zu blöd:cursing:

odin sagt das

<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9100XWLPW_I9100XXLQ6_I9100DBTLPI_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> Firmware update start..
<ID:0/004> boot.bin
<ID:0/004> NAND Write Start!!
<ID:0/004>
<ID:0/004> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1

kann damit jemand was anfangen?
vielen dank für eure geduld
 
Hat überhaupt schonmal einer gefragt, ob das ein 9100, oder 9100-G ist?
 
hi

nein bisher nicht hehe
ist ein GT-I9100 ohne g
 
Nimm mal eine dreiteilige und wenn das dann nicht geht eine dreiteilige mit Pit.
 
das mit so ner dreiteilig hab ich mir auch überlegt, aber wo bekomm ich die?
vorallem woher weiss ich ob dann so ne pit dabei ist?
auf dieser site samfirmware oder sammobile die wo in der anleitung zu odin dabei ist, hat ich schon probleme weil ich nicht wusste ob ich die richtige genommen hatte.
danke dir
 
Dreiteilige findest du im Original-Firmware-Bereich von Nightly als dreiteiliges All-in-One_paket. Alternativ suchst du mal in triumph61's Beiträgen nach dem Link zu einem LPI-Package.
 
ohhh ihr macht mich fertig hahah

ich versuchs mal, ma sehen ob ich auch das richtige finde :mellow:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 01:10 Uhr ergänzt:

maaan ich finde nix, bzw hab ich aber das hat nicht funktioniert und bei dem anderen lässt es sich nicht downloaden :sad:
 
Daemonarch schrieb:
Warum nicht, wenn er schon dabei ist... ;)
:cool2: weil nicht jeder das will, was DU persönlich für gut befindest ? :flapper:
 
savinia schrieb:


maaan ich finde nix, bzw hab ich aber das hat nicht funktioniert und bei dem anderen lässt es sich nicht downloaden :sad:

Was funktioniert nicht?
 
hallo meine lieben

also neues problem haha

android is irgendwie drauf oder auch nich, das handy geht normal an android läd auch nur hab ich nen schwarzen bildschirm :confused2:

ich kann das menü von oben runter ziehen wo ich zb wlan und bluetooth einschalten kann, was mir aber nix bringt.

ich kann euch auch nicht mal sagen wie das nun alles geklappt hat, den ich hab so viel ausprobiert und irgendwann hat odin dann doch was gemacht,

über kies geht auch irgendwie nix, den wenn ich auf firmware und initialisieren gehe, macht er alles bis es anfängt dann geht son kleines fenster auf da steht hinweis drauf und dann was auf japanisch und seit gestern nun sind das nur kästchen, was ich halt net entziffern kann.

kennt jemand was wie ich den schwarzen bildschirm weg bekomme?

vielen dank und liebe grüsse savi
 
Stock Software oder custom? Versuch mal nen launcher zu installen (über cwm)... hab Grad kein dl

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
savinia schrieb:
ich kann euch auch nicht mal sagen wie das nun alles geklappt hat, den ich hab so viel ausprobiert und irgendwann hat odin dann doch was gemacht,

Das fängt schonmal schlecht an... Du solltest nach Anleitung vorgehen und nicht blind los flashen sonst hast du bald einen Türstopper...
 
nee nich blind, ich hab das nach anleitung gemacht, aber odin hatte das ja immer abgebrochen bzw nicht mal angefangen, und mit einer einteiligen firmware ging es dann, aber habe nun halt den schwarzen bildschirm, gegangen ist es dann mit der firmware bzw datei

I9100XWLPW_I9100XXLQ6_I9100DBTLPI_HOME.tar.md5
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.138
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten