Android 4.0.4 seltsames Verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android Junky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi liebe Gemeinde,
ich habe ein Anliegen zu meinem S2. Hab momentan Android 4.0.4 drauf, dieI9100XWLQ2. Das Handy wenn ich von oben nach unten scrolle ruckelt es ziemlich. Es hat auch Wlan Probleme und es ist allgemien etwas langsamer als wie 4.0.3 von der ich auch komme. Es war i9100XWLPI Version. Ich habe schon einige Foren hinter mir und wollte nun euch fragen, ob ihr auch diese Probleme mit 4.0.4 habt. Werkseinstellungen habe ich schon so oft gemacht,es waren auch verschiedene Methoden mit der Zahlenkombi und im Menü. Ich hoffe auf Antworten und freue mich auf Hilfe!
Danke ;)
 
So hab mir den Punkt 22 mal angeschaut. Ja zuerst hattte ich 4.0.3 danach über OTA, das Update 4.0.4 installiert. Da waren ja auch schon die Probleme vorgekommen. Ich habe mich genau so verhalten, wie in Punkt 22. Hinterher natürlich wieder 4.0.3 geflasht, weil es bei mir flüssiger lief. Aber im nachhinein, kamen auch kleine Fehler dazu, sowie: der Ton beim "entsperren und sperren" des S2 kamm dann kein Ton, obwohl der Haken an war. Es ruckelte auch mal kurz wieder beim scrollen und in den Spielen, kleine minimale Hänger. Dann habe ich wieder das ganze auf Werkseinstellungen gesetzt und wieder fingen diese kleine Probleme nachder Zeit an. Ist ja nicht so schlimm, aber es war, als ich das Galaxy S2 bekommen habe, nicht so. Es lief wundervollst flüssig, bis zum geht nicht mehr. Das war im Juni 2012. Ich hatte mir die Firmware über eine andere Seite gedownloadet, weil ich mich bei Sammobile nicht anmelden konnte, er wollte es nicht speichern. Dann wieder die 4.0.4 XWLQ2 geflasht aber nur schlimmer. Weißt du oder ein anderer, welche Android Version 4.0.3 ZWISCHEN der: XWLP7 und der XWLPI kamen? Wäre dankbar! :)
PS: Oder gibt es eine bessere Rom, als standart´s?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eine Aufmaerksamkeit. Ok, ich lade mir mal die spanische Jelly Bean runter und schau wie es danach läuft. Natürlich werde ich mich auch vorher damit gut auseinandersetzen.
Hab nochmal eine Frage: wie oft sollte ich die Werkseinstellung benutzen, nachdem es fertig installiert worden ist, welche Methode wäre die beste?
Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir Jelly Bean geflasht. Muss sagen, bich echt zufrieden damit. Wer sich es auch darauf machen möchte, sollte es machen, ich finde das man was verpasst, wenn man es sich nicht flasht. Man kann es vergleichen wie: Vista- auf Windows 7 upgraden :)
Viel spaß und daanke für die Hilfe :)
 
Als kleine Info für Dich... Wir, also alle, freuen sich immer über ein kleines Danke. Dazu gehört auch nicht viel, einfach den DANKE Button drücken. Eine kleine Aufmerksamkeit für alle die helfen. :winki:
 
ahh ok. Gut das du mir das sagst. Hab heute gelesen, dass ab heute in Deutschland Jelly Bean verteilt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.135
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.505
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
23
Aufrufe
4.249
franc
franc
Zurück
Oben Unten