alternative zur statusleiste

H

handlampe

Ambitioniertes Mitglied
109
ola werte gemeinde

ich habe bei mir die statusleiste überall ausgeblendet also die wo die uhr batterie usw drin ist. jetzt seh ich das natürlich alles nich mehr ... einleuchtend :razz:

wie die batterie und uhr zu sehn kriege dafür gibts ja genug widgets oder so. mir gehts halt darum das ich nicht mehr sehe wenn ein download beendet ist oder updates zur verfügung stehn usw. gibt es zur statusleiste eine alternative die man als widget gestalten kann oder ähnliches

thx 4 helpline

cm9 stable , fluxxy kernel
 
koenntest dir nen shortcut zur statusleiste mit transparenten icon einrichten womit du die statusleiste anzeigen lassen kannst

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
den gedanken hatte ich auch schon im hinterkopf nur weiss ich nich wo die verbindung zur statusleiste liegt also worauf die verknüpfung dann verweisen soll
 
Welchen Launcher benutzt du?
Bei Apex gibt es zB den Shortcut "Statusleiste ein/ausblenden"

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Habe das Problem auch gehabt zwar nicht dauerhaft aber sie War weg Grund dafür War der syjah Kernel 4.0.1 mit der neuen cmiui ics von chillzz

Wen du das genauso hast versuch mal ein anderen Kernel beim fluxi klappte es wieder

Getippt mit meinem s2 cmiui the Best Rom for ever
 
Der Kernel war schuld dass deine Statusleiste weg war? :confused:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
leute ihr habt das was falsch verstanden. ich hab die leiste absichtlich ausgeblendet und suche eine alternative dazu ... z.b. ein widget usw

Gesendet via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.895
netfreak
netfreak
B
Antworten
4
Aufrufe
1.228
bergknox
B
cedricberger27
  • cedricberger27
Antworten
1
Aufrufe
891
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten