AllianceROM V4.1 Flash Problemm

L

lorus715

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich hab heut das neue Update der AllianceROM auf xda gesehen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1824586. Doch hab keine idee wie ich die rom flashen kann:confused:. hab alles dichgesucht doch find einfach nichts. hatt jemand die rom schon mal drauf gehabt und kann mir sagen wie man sie flashen kann??
gruss lorus
 
Runterladen, ins recovery booten, full wipe machen und dann die rom einfach flashen.:)
 
Und zum Thema "alles durchsucht" - auf dem von dir verlinkten Thread bei xda, erster Post, bissl runterscrollen und nach dem riesengroßen "How to install" ausschauhalten ...

;)
 
hab bei how to install schon geguck hab aber nichts wirkliches gefunden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also irgentwie glaub ich das ich auf dem schlauch stehe. als erstes geh ich auf how to install danach werd ich weitergeleitet. dan geh ich auf comming from stock rom unten auf den link doch dan land ich auf der hauptseite von dem entwicklei. dort befindet sich aber keine anleitung kann jemand genau beschreiben wie die rom geflasht wird??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
die version 4.1 ist aber kein odin psck sondern eine zip fürs cwm

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich kenn mich mit der Rom zwar nicht aus, aber könnte es sein das du dir nur das Update heruntergeladen hast.

Ansonsten einfach abwarten irgendjemand wird sich damit schon auskennen, ist schon ein bisschen seltsam beschrieben bzw. handzuhaben, diese Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
lorus715 schrieb:
die version 4.1 ist aber kein odin psck sondern eine zip fürs cwm

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Okay, also ich seh eigendlich auch nur die CWM Version, Odin find ich nicht für die 4.1. - Wo ist nu das Problem? Flash doch einfach im CWM anstatt Odin :cool2:
 
Ja schon klar aber wie flash ich das den genau im cwm da gibts ja bei manchen roms abweichungen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
1.012
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten