Allgemeine Diskussionen über die Freigabe der Sourcen für das SGS2

Warum wird nicht ein cyanogen mod auf samsung basierend entwickelt :p ein Fake ^^
 
Oh man..wie lustig...
 
Insignal hat jetzt übrigens auch ein Forum, Entropy512 und Espenfjo nutzen es bereits, um fragen wegen dem HW composer und dem Memory Leak zu stellen

http://forum.insignal.co.kr/index.php

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N., shake2k, finnq und eine weitere Person
ihr hattet recht hab den leak drauf so schnell und flüssig war mein handy noch nie!!!
cm10 theme drüber einfach nur Geil ;D
sollten wirklich sourcen kommen i'll be back ^^
 
Der jelly Bean leak von Samsung? Wen Samsung keine sourcen zeigt Flash ich mir auch irgendwann eine custom rom.



Gesendet von meinem GT-I9100
 
Dann tu das.
Ich bezweifle stark das bei AOSP Port sich noch was tun wird was für euch von Wert wäre.
 
Nabend!

Hat zwar jetzt hier allenfalls mit den daraufhin folgenden Kernel-Sourcen zu tun, aber ist doch mal was Positives:

Android 4.1.2 für's S2 soll noch diesen Monat ausgerollt werden. Hier mal ein Link (Big-Screen.de), der sich u. a. auf Sammobile beruft:

Samsung Galaxy S2 - Android 4.1.2. Update bestätigt

Gruß
Klaus.
 
Haha Jap bestimmt wird Samsung ihre sourcen mit dem rollout freilegen.

/Ironie off

hat nicht Samsung bei dem letzten Kernel souecen auch gezögert? Bzw immer noch?

außerdem hat der Monat erst angefangen und geplant war auch schon November :-D

Vertraute eher auf die Arbeit von den devs, die lieferten jb schließlich schon nach den
Sommerferien.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK, um die euphorie ein wenig einzubremsen, HK steht hier für HongKong. Weit weg, im wahrsten Sinne des Wortes. Und wie gesagt, es ist ein sourcecode KEINE FW. Mit Glück haben wir noch vor Weihnachten ein paar neue Kernel für die LEAK. Vielleicht auch nicht. Und ob eine offizielle JB Version noch dieses Jahr kommt, WER WEIß
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Zusammen geführt, da wir extra für genau sowas einen Thread haben, angepinnt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Was hat den Hong Kong mit den sourcen zu tun?

Warum zum Teufel ist fast Alles was Samsung veröffentlicht so minimal nützlich .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber wieder nur der Kernel Sourcecode oder?
 
Ja.
 
Gibts schon was neues oder hat Samsung die Leute einfach wieder nur hingehalten und verarscht?
 
Gibt nichts neues.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
Samsungs PR Aktion hat voll vom getroffen. Absolute stille um sourcen geworden.

Beim insegal Forum wurde den devs auch nicht geholfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sav schrieb:
Gibts schon was neues oder hat Samsung die Leute einfach wieder nur hingehalten und verarscht?

;)
Könntest recht haben das die uns veräppeln ;)

------------------------------------------------------
...send from star NEXUS PA2.99 at universe GALAXY
 
Ich habe mir damals das i9100 geholt, weil ich auch nach den offiziellen Updates immer die aktuellste Android Version als Custom Rom haben wollte...da habe ich wohl meine Hausaufgaben nicht gemacht. Ändert natürlich nichts, aber wenn Samsung die Sourcen nicht freigibt, dann war das mein erstes und letztes Samsung Smartphone...:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.122
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.496
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
23
Aufrufe
4.243
franc
franc
Zurück
Oben Unten