Allgemeine Diskussionen über die Freigabe der Sourcen für das SGS2

Nein, mein Finger war schneller beim tippen als er solle. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
das passiert bei mir auch immer ^^
 
Ein User namens "Orginator" hat in meinem Sources Thread bei XDA geschrieben, dass er viele Anfragen an Samsung gestellt hat und später hat man ihm geantwortet, was schon ein paar Wochen her ist und heute gab es ein Update:

Dear XXX,

We prepared exynos4210 ICS bsp on our reference board.

We will release soon because it need to code cleanup and check other issues.


Thanks.

Jetzt stellen sich natürlich ein paar Fragen.

1. Werden die wieder nutzlosen Kram rausbringen, was ähnliches, was auch jetzt schon da ist.

2. Ist die Nachricht überhaupt echt?

Bei XDA ist das auch nur ein Zitat, ohne Screenshot oder ähnliches. Naja man wird sehen, aber könnte durchaus echt sein, denn schließlich hieß es doch, dass sie was mitte November releasen wollen.

Quelle:
xda-developers - View Single Post - Push Samsung to release Exynos Source Code!
 
Ich glaube wenn man sich die ganze Geschichte mal anschaut das Samsung rein gar nichts richtig preisgeben wird.

Aber eins weiß ich das war mein letztes Gerät von Samsung! :/ Ich finde es grauenvoll so mit seinen Kunden umzuspringen, z.B. Brick Bug, USB-Buchse usw.

Die Devs können warten bis Sie schwarz werden da wird nie etwas anständiges kommen, meine Meinung.
 
Ist eigentlich 4.2 für das s2 geplant?

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Bis jetzt noch nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
was ist gemeint stock?

Ist den 4.2 cm Version fürs2 geplant?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
mir egal mir reicht schon 4.1.2 mit sourcen ^^
 
4.2 läuft noch nicht mal ohne Probleme auf dem Galaxy Nexus, an sich ist 4.2 momentan nicht sehr empfehlenswert...wartet doch einfach mal ab, 4.2 kommt zum CM10 port wenn die Zeit gekommen ist und ob Samsung jemals 4.2 machen wird..schaut in die Glasskugel..
 
Tja das passiert, wenn ein Hersteller die Community unterstützt:

Screenshot_2000-01-01-00-05-20.png


Codeworkx hat es wieder gebracht und sagt, dass RIL das einzige war an dem man Arbeiten musste, aber das hat er jetzt auch hingekriegt:

Screenshot_2012-11-22-20-07-18.png


https://plus.google.com/111398485184813224730/posts/AWtJo3fAtRH
 
Verstehe nicht ganz. Allgemein ril fix oder nur bei der g Version?


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Beim i9100 muss aber an mehr als am RIL gearbeitet werden, beim i9100g schauts natürlich besser aus.
 
Jap. Codeworkx's Aussage trifft nut auf das g zu. Bei uns ist die Situation katastrophal.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Was war jetzt eigentlich mit dem Projekt um den Yamaha Spound chip Treiber neu zu schreiben?
Wie weit ist man dort? Gibt es irgendwo einen thread dazu?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
ysoserious schrieb:
Was war jetzt eigentlich mit dem Projekt um den Yamaha Spound chip Treiber neu zu schreiben?
Wie weit ist man dort? Gibt es irgendwo einen thread dazu?

Gesendet von meinem GT-I9100

Andrew Dodd (Entropy512), der daran arbeitet war einige Tage Krank, also hat er erstmal nicht weitergemacht, aber sollte bald wieder anfangen.
 
...das bedeutet jedenfalls nicht, dass nun die Sourcen freigegeben werden! Bezieht sich wohl eher auf den Release von JB, u. a. für's S2.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.125
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.497
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
23
Aufrufe
4.243
franc
franc
Zurück
Oben Unten