Akku spint nach flash ?

Miglo

Miglo

Neues Mitglied
0
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Hi Leute hab da mal ne Frage habe am Wochenende mein Handy geflasht und habe gleich gemerckt das der Akku rum spinnt !
Jetzt habe ich mich informiert und mir sagen lassen das es am Kernel liegen könnte kann mir bitte jemand ein Tipp geben was ich machen kann ?

Der Kernel ist beschrieben als Linux Version 3.0.31 schon das ist suspeckt da ich ja ein SGS2 habe und die Rom ist eine J.B. von VK v-6.3
Könnte ich vielleicht einfach nen anderen Kernel drauf ziehen oder kackt die Rom dann ab ?
Danke im Vorraus
 
Hi,

evtl. die: https://www.android-hilfe.de/forum/...13-ms1-vk-7-6-support-eingestellt.333894.html ?

Und was meinst du das der Akku spinnt? Das er schneller leer ist? Das ist momentan nen allgemeines Prob bei dem JB _Leak_ ! Abhilfe schafft da laut xda das Flashen eines anderen Modems.

Wer hat dir den gesagt einen anderen Kernel zu flashen? Ich mein, probieren kannst du das schon nur die Folge ist das dein S2 nicht mehr bootet - momentan gibts keinen Custom Kernel für den JB Leak ;)

Gruß

Andi
 
@Miglo

...und es könnte auch sein, das Du lediglich einmal Deinen Akku-Status resetten müsstest. Wenn Du root hast, dann kannst Du in CWM recovery booten und den Battery stats wipen.
Vielleicht war's das ja dann schon.
Good luck.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
1.012
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten