beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
- Themenstarter
@ ALLE
wir können ja zusammen eine Liste erstellen, von den Sachen, die jeder so bei sich gelöscht hat.
Jeder kann am besten seine gelöschte Sachen hier Posten und ich schiebe die dann in den ersten Post mit rein?
Ich fange mal an:
ALLSHAREPLAY eingefroren
ALLSHARE SERVICE eingefroren
CHATON eingefroren
KIES über WLAN eingefroren
SOFTWAREUPDATE eingefroren
Sprachbefehle eingefroren
STREETVIEW eingefroren
ALLE SAMSUNG SACHEN gelöscht, habe sie nicht mehr drauf, darum kann ich sie nicht benennen
Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:
Ich weiß, dass MECSS ein SCRIPT geschrieben hat, welches auf einen Schlag alles was geht löscht. Ich weiß nur leider nicht, wo es zu finden ist. Ich suche mal....
Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:
Habe es...vielleicht können wir das nutzen, wenn die neuen Apps etc mit aufgenommen werden
wer traut sich da ran?
wir können ja zusammen eine Liste erstellen, von den Sachen, die jeder so bei sich gelöscht hat.
Jeder kann am besten seine gelöschte Sachen hier Posten und ich schiebe die dann in den ersten Post mit rein?
Ich fange mal an:
ALLSHAREPLAY eingefroren
ALLSHARE SERVICE eingefroren
CHATON eingefroren
KIES über WLAN eingefroren
SOFTWAREUPDATE eingefroren
Sprachbefehle eingefroren
STREETVIEW eingefroren
ALLE SAMSUNG SACHEN gelöscht, habe sie nicht mehr drauf, darum kann ich sie nicht benennen
Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:
Ich weiß, dass MECSS ein SCRIPT geschrieben hat, welches auf einen Schlag alles was geht löscht. Ich weiß nur leider nicht, wo es zu finden ist. Ich suche mal....
Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:
Habe es...vielleicht können wir das nutzen, wenn die neuen Apps etc mit aufgenommen werden
wer traut sich da ran?